Golf 4 "R-Line" Heckstoßstange ab sofort bei mir für 269,10€ zzgl. Versand erhältlich *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort kann man bei mir die sehr begehrte "R-Line" Heckstoßstange als super hochwertigen und paßgenauen Nachbau von SRS-TEC bestellen, diese gibt es in einer Version mit geschlossener Blende für TDI etc. Fahrer und einer Version mit Auspuffaussparung links bei mir zum Sonderpreis von 269,10€ zzgl. 29,90€ Versand (regulärer Preis 299,00€ + 29,90€ Versand, aber Ihr bekommt bei mir auf SRS-TEC Artikel ja 10% Rabatt, daher 269,10€ zzgl. 29,90€ Versand)


    Die Stoßstange sieht genauso wie das Original aus, anbei zwei Beispielbilder von der Originalstoßstange


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090312/c48hxzt7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/teilenummern/r_line_heck_einrohr_variante.jpg]


    Die untere Blende ist selbstverständlich auch dabei und muss nur noch in schwarz-matt lackiert werden, damit diese 100% genauso aussieht wie die Originalblende. Wer will kann sich aber auch die Originalblende bei VW bestellen und diese verbauen, da der Nachbau 100% identisch mit dem Original ist, absolut kein Problem


    Die Stoßstange wird es in ca. 4-6 Wochen auch für den Bora geben und danach für den Golf 4 Kombi und Bora Kombi, Vorbestellungen werden selbstverständlich schon entgegen genommen, also falls man einer der ersten sein möchte der die Stoßstange erhält


    Ich hoffe euch mal wieder eine kleine Freude bereitet zu haben und bin ab sofort per PN und E-Mail zu erreichen


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/154_0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/155_0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Darf man davon ausgehen das die Heckstoßstange mit ABE geliefert wird?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Haben die was an den Halterungen gemacht?
    Also sind die auch den Originalen nachempfunden?
    Hab eine R32 Front von SRS-TEC und so gut die auch sind die beiden Halterungen vorne sind ne glatte 6.

  • wie geil ist das denn darauf habe ich gewartet :D war bei vw etwas überteuert.. warten lohnt sich..
    jetzt fehlt nur noch die R32 Frontstoßstange mit US SML...hoffe die kommt auch noch :D
    die jungs leisten ja super arbeit daumen hoch :thumbup:

  • Darf man davon ausgehen das die Heckstoßstange mit ABE geliefert wird?


    Ja :thumbup:


    Haben die was an den Halterungen gemacht?
    Also sind die auch den Originalen nachempfunden?


    Ich werde das mal mit Michael besprechen und hier dann wieder Bescheid geben :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM:
    Das R-line Heck rockt immer!
    Hätte SRS-TEC nicht mal interesse daran nen Ansatz (Tausch zum Originalen) zu entwickeln der dem unteren teil der R-line nachempfunden ist?
    Habe Kaufi heute nach nem Fake gefragt und bin gespannt wie das aussieht...


    gruß,Olli

  • Wäre interessant


    Das habe ich schon weiter oben beantwortet, die Heckstoßstange wird mit einem TÜV-Bericht ausgeliefert und muss nicht eingetragen werden :thumbup:


    AlexFFM:
    Das R-line Heck rockt immer!
    Hätte SRS-TEC nicht mal interesse daran nen Ansatz (Tausch zum Originalen) zu entwickeln der dem unteren teil der R-line nachempfunden ist?
    Habe Kaufi heute nach nem Fake gefragt und bin gespannt wie das aussieht...


    Verstehe gerade nicht was du meinst, aber kannst ja mal den Fake posten :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • er meint warscheinlich so wie bei den älteren Tuningartikeln, wo einfach nur die untere Hälfte der OEM-Stoßi abgeschnitten wird und die Tuningschürze rangeklebt wird, wäre aber wirklich interessant, so wäre ja .:R incl. Stoßleisten möglich , also nen ganz neuer look :D

  • er meint warscheinlich so wie bei den älteren Tuningartikeln, wo einfach nur die untere Hälfte der OEM-Stoßi abgeschnitten wird und die Tuningschürze rangeklebt wird, wäre aber wirklich interessant, so wäre ja .:R incl. Stoßleisten möglich , also nen ganz neuer look :D

    ne meine ich nicht...


    eher so wie du auch meinst. Wie ne R-Line mit Stoßleisten.
    aber die originale Stoßstange dran lassen und halt so wie eine Jubi Hecklippe auch montiert wird, nur dann in R-Line Optik!


    Also einen R-Line Heckansatz!!! ;)

  • sind die Teile eigentlich schon grundiert?
    Weil mein Lackierer schlägt immer die Hände überm Kopf zusammen wenn ich was von GFK erwähn.
    Er meinte man müsse viele Unebenheiten raus machen, und somit würde die Lackierung teils doppelt so viel kosten


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Die sind sehr gut Grundiert.
    Mein lacker musste da fast nix machen (also nix spachteln oder sonst was)
    Da kann man nicht meckern :thumbup:

  • OH man ich könnte ausrasten, da bau ich für 2 Monaten auf r32 hinten um, und jetzt kommt srs tec damit AHHHH.
    Aber für alle die glück gehabt haben, KAUFT SIE EUCH, sofort, verbaut sie, und habt eine geile Saison 2009

  • hi hat jemand schon die Stoßstange verbaut? habe auch interesse und wollt mal wissen ob die stoßstange richtig passt.


    Bedank mich schon mal im vorraus

  • Ohhh wie geeeil Alex. :thumbup:
    Ich glaub ich bin der erste, der sich die für'n Variant bestellt. 8) Ich schaue schon länger nach nem dezentem Heck für meinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!