Sonnenblendstreifen drann lassen oder weg machen ? [PIX inside][Voting]

  • Soll der silberne Sonnenblendstreifen weg ? 25

    1. Ja, weg damit! (22) 88%
    2. Nein, drannen lassen! (3) 12%

    Hi,


    habe seit Montag mir mein Auto Folieren lassen. Nur irgendwie bin ich mit der Optik nicht ganz zufrieden. Habe gestern mit nem Kollegen drüber diskutiert und er meint wenn der Sonnenblendstreifen weg wäre würde das ganz anderst aussehen. Bin nun am hin und her schwanken, drannen lassen oder weg ?






    [Blockierte Grafik: http://www.solkane.org/temp/IMG_1091_web.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.solkane.org/temp/IMG_1093_web.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.solkane.org/temp/IMG_1094_web.jpg]

  • also ich würde den 100%ig wegmachen....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich würd ihn wegnehmen...


    Stört die "Linie" von dem weißen Streifen an der Motorhaube rauf zum Dach.

  • Immer wieder....so lange es DIR gefällt, lass ihn doch dran!

  • Immer wieder....so lange es DIR gefällt, lass ihn doch dran!

    Das ist ja grad das problem. Ich WEIS es nicht ;) Ich tendiere seit gestern zu Sonnenblendstreifen wegmachen. Und wollte in meinem Gedankengang gestärkt werden. So wie bis jetzt die Tendenz aussieht wirds ja auch darauf rauslaufen. Aber trotzdem ruhig weiter abstimmen ;)

  • Runter das Ding! Das sieht gar nicht gut aus. In schwarz ist es ja ok, aber in diesem Silber gehts gar nicht ;). Ohne den ist die Optik bestimmt 10mal besser !

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Für mich ein klares Nein... ohne stell ich mir geil vor... was haste für die Folierung hingelegt?
    lg

    I Love my Car =]

  • Ich würd ihn wegnehmen...


    Stört die "Linie" von dem weißen Streifen an der Motorhaube rauf zum Dach.


    Seh ich genauso... Weg oder wenn, dann schwarz...


    Gruß...

  • sieht jetzt echt um weiten besser aus!!!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • JAP, seh ich genauso, jetzt isser richtig schick! :)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Nice Nice... gefällt mir auch besser als vorher =)

    I Love my Car =]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!