Bezahlung Forenvideo

  • wie ist denn der aktuelle kontostand überhaupt?

    Schau ich nachher zuhause mal nach. Sind noch ein paar Mails gekommen die letzten Tage :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Liste der User deren Geld da ist:


    DeMe
    Benobi
    Alexxag
    Katten
    Joeco
    Xemox
    Danny-TDI
    Kaufi
    Stevie B
    Kuckuck
    Bounce
    Avalox
    Golf 5 Racer
    Icon85
    TDI-Mirko
    Ruffy
    Razer
    GTI-Freak
    Suki
    Golf4 Chris
    Gerrard
    Paddy16V
    Bitavenger
    Stefankraemer
    Helge82
    Gman
    Pheliks
    Graschi
    Kruster?? (=Urkster +Tippfehler? :thumbup: )
    Peakfreak
    Stivi



    Summe: 495,10€ (+300€)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Habs auch endlich geschafft -.-"
    irgendwie ging die mail ein wenig unter ^^
    aber lieber spät als nie ;)


    MfG marius

  • Fehlen also nur noch etwas über 500€, das sollte doch machbar sein :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So habe dir gerade auch eine Mail geschcikt. Werde dann nochmal verstärkt Leute anschreiben, die auch zum Treffen kommen und noch nicht oben in der Liste sind...


    Vielleicht sollte man dann auch mal die Liste mit der Liste der Teilnehmer am Treffen abgleichen.
    Bzw. vielleicht könnte man bei der Anmeldemaske eine entsprechende Abfrage mit einbauen. So nach dem Motto


    "Möchtest du auch eine Foren-DVD?" "ja" "nein" --> mit Link auf den Thread hier
    (Wenn ja)
    "Hast du das Geld schon an Kalli überwiesen?" "ja" "nein, mach ich direkt im Anschluss" --> mit Link auf den Thread hier


    oder so in der Art. Sicher müsste man sich noch über den genauen Wortlaut Gedanken machen...

  • Mail ist raus, 20,- EUR ;)


    Danke :thumbup:

  • Mail ist raus, 20,- EUR ;)


    Danke :thumbup:


    Antwort auch, ich habe zu Danken ;)


    @ Triam: Sicher eine gute Idee aber weiß nicht wie das umsetzbar ist. Mal schauen wie viele Leute sich nach dem nächsten Newsletter noch melden.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Auf Wunsch kann ich sicher noch Oettinger mit 100€ ins Boot holen, also daran soll es nicht scheitern. Des Weiteren geht die Tage ein Newsletter an alle 23.000 Mitglieder raus, in dem noch einmal auf die Aktion hingewiesen wird, ich bin also zuversichtlich das wir das Geld zusammen bekommen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hatte auch schon die E-Mail geschickt.
    Aber da noch nicht sicher ist, ob ich meinen GTI noch vor dem Treffen bekomme, kann ich leider noch nicht zusagen dass ich komme. Hoffe aber dass das noch klappt..

    Gruß Frank

  • Na da bin ich dabei! so mail ist weg

    Antwort auch ;)
    Wenn alle überweisen würden von denen ich Mails habe wären wir schon bei 930€ inkl. Sponsoren.
    Im Moment sinds 555,10€ (+300€)


    Liste der User deren Geld da ist:


    DeMe
    Benobi
    Alexxag
    Katten
    Joeco
    Xemox
    Danny-TDI
    Kaufi
    Stevie B
    Kuckuck
    Bounce
    Avalox
    Golf 5 Racer
    Icon85
    TDI-Mirko
    Ruffy
    Razer
    GTI-Freak
    Suki
    Golf4 Chris
    Gerrard
    Paddy16V
    Bitavenger
    Stefankraemer
    Helge82
    Gman
    Pheliks
    Graschi
    Kruster?? (=Urkster +Tippfehler? :thumbup: )
    Peakfreak
    Stivi
    Nouky
    Schumey
    Triam
    Speetz

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Antwort auch ;)
    Wenn alle überweisen würden von denen ich Mails habe wären wir schon bei 930€ inkl. Sponsoren.
    Im Moment sinds 555,10€ (+300€)


    Kommt schon Leute, das kanns doch nicht sein. Ihr müsst schon auch überweisen, wenn ihr schon die Mail raus schickt...

  • richtig habe eben die daten erhalten per e-mail und schon auf dem weg zur bank also "immer langsam mit den jungen pferden" an mir soll es mal nicht liegen! grins

  • richtig habe eben die daten erhalten per e-mail und schon auf dem weg zur bank also "immer langsam mit den jungen pferden" an mir soll es mal nicht liegen! grins

    Ging ja auch nicht um dich ;) Eher die Leute die am Anfang schon ne Mail geschickt haben aber bis heute nicht überwiesen haben. Aber eventuell warten ein paar ja auch erst ab wie sich die Sache entwickelt, wäre halt gut wenn ihr dann aber mal so langsam überweist weil wenn jeder wartet kommt es nie zum Ende ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ist schon ok, hatte es ja auch nicht so aufgenommen oder aber auch so zickig mit der antwort gemeint

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!