Spur verstellt nach Stabi einbau

  • Nachdem ich mein Auto habe tieferlegen lassen 65/50 musst ich feststellen, dass ich den geänderten Stabi von H&R benötige. Andere Koppelstangen hättens zwar auch getan aber das ist ein anderes Thema.


    DasDing ist drin und jetzt ist die Spur verstellt. Da ich erst vor einer Woche 45 Euro für´s vermessen gezahlt habe, möchte ich nicht schon wieder soviel ausgeben.


    Wäre es möglich die Lenkstangen beide exakt gleichmäßig so zu verstellen dass das Auto wieder gerade aus läuft? Sind ja nur ein paar mm?!?!?

  • öhhhh, da musste wohl nochmal 45Euro berappen. Bei Stabieinbau verstellt sich komplett die Spur weil der Aggregateträger abgesenkt wird und du den nicht wieder in der Position (mm) runterbekommst. Aber besser nochmal 45Euro berappen als bald neue Reifen kaufen :D , denn die nutzen sich bei verstellter Spur sehr sehr schnell ab.


    Ciao


    Zak

  • Und deinen Radlagern tust Du damit auch keinen Gefallen wenn du mit falscher Spur fährst.

  • Zitat

    Da ich erst vor einer Woche 45 Euro für´s vermessen gezahlt habe, möchte ich nicht schon wieder soviel ausgeben.


    Warst Du bei VW? 8o
    Bei unserem Reifenhändler um die Ecke hat das 30 Euro gekostet...


    Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!