Wieviel Rabatt??

  • Hallo zusammen,
    ich haben mir einen Golf 6 Trendline 1,4 ltr mit den Sonderausstattungen. 4 Türen mit elekt. Fentern hinten, Metallic Lakierung und Radio 310 bestellt.


    Runter sind.


    -2500 Euro Abwrack.
    -2500 Euro Vw
    -Mitarbeiterrabatt


    incl. Überführung, Zulassung, Winterreifen und Gummi-Fussmatten


    für 12.000 EURO

    Golf 6 Trendline 1.4 Liter 80PS Shark Blue Metallic, 4 Türen mit elektr. Fensterheber vorn, Radio RCD 310, Mittelarmlehne, Reserverad.

  • Hey,


    spiele auch mit dem Gedanken, mir einen neuen Golf zu holen.
    Weiß jemand, ob man beim Händler noch nen zusätzlichen Rabatt bekommt, wenn man sofort zahlen kann?
    Ansonsten findet man ja Angebote im Internet von -15% bei Händlern. Es gibt sogar nen Autohaus, welches 14% angeboten hat... - nette Sache, so eine Krise. ;)


    Beim Golf stört mich nur die Wahl der Ausstattung. Warum kann man bei einem Trendline keine FSI-Motoren nehmen? Ist komischerweise bei allen VW-Tochtern genauso geregelt...


    freue mich über Antworten.


    mfg

  • Den Händern ist es egal ob Du Barzahler bist oder finanzierst, denn der Händler bekommt sein Geld, ob von Dir oder der Bank!


    Von der Bank bekommt er sogar noch ne Provision, daher ist ihm meist sogar lieber wenn Du finanzierst!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • - 1.250
    - 4.094


    ~ 15,80 %




    dann noch dazu die schönen GTI Badelatschen u. Handtuch :thumbup:


    + Wochenende den neuen S3 Sportsback


    und er muss mir nen schickes Nummernschild besorgen, sprich mit ner BIT-?? 1.




    Un da is immer noch GENUG Luft und Provi fürn Händler über...




    Handeln Handeln Handeln...

    ...Volkswagen for Life...

  • Also ich habe mir einen Trendline mit 80 PS bestellt. Als Extra habe ich: Mittelarmlehene, Winterpaket, Nebelscheinwerfer, Climatronic, Licht & Sicht Paket.


    Der Listenpreis inkl. Abholung aus WOB und Zulassung betrug 18892 €


    Ich zahle nun 14892 €, wobei hier noch keine Abwrackprämie eingerechnet ist. Hat mich einiges Verhandeln gekostet, ich hoffe aber, dass es ein ganz gutes Angebot ist!? ?(

  • Also ich habe mir einen Trendline mit 80 PS bestellt. Als Extra habe ich: Mittelarmlehene, Winterpaket, Nebelscheinwerfer, Climatronic, Licht & Sicht Paket.


    Der Listenpreis inkl. Abholung aus WOB und Zulassung betrug 18892 €


    Ich zahle nun 14892 €, wobei hier noch keine Abwrackprämie eingerechnet ist. Hat mich einiges Verhandeln gekostet, ich hoffe aber, dass es ein ganz gutes Angebot ist!? ?(


    Ist deiner ein 5 oder 3 Türer? Metalliclackierung? Radio?

    Golf 6 Trendline 1.4 Liter 80PS Shark Blue Metallic, 4 Türen mit elektr. Fensterheber vorn, Radio RCD 310, Mittelarmlehne, Reserverad.

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier...lese aber schon seit einer Weile mit. Ich habe mir nun auch den Golf 6 (Highline, Candy-Weiß, 5 Türer, 118kW) bestellt.


    Endbetrag lag bei 29.801 Euro. Darauf habe ich 3576,12 Euro Händlerrabatt bekommen (müssten genau 12% sein) und dann noch die 2500 Euro VW Umweltprämie.Das macht dann 23.724,88 Euro. Hinzukommen Überführungskosten und Zulassung, sodass ich bei einem Preis von 24.479,88 Euro liege. Hier kommen dann nochmal 2500 Euro stattl. Abwrackprämie runter und lande dann bei 21.979,88 Euro inkl. Überführung & Zulassung.


    Also...


    30.556,00 Euro Gesamtpreis inkl. Überführung & Zulassung
    -3.576,12 Euro Händlerrabatt
    -2.500,00 Euro VW Prämie
    -2.500,00 Euro staatl. Prämie
    21.979,88 Euro Endpreis


    Insgesamt wären dass ganz knapp über 28%...

    Bestellt am 08.05.2009: Golf VI 1.4 TSI 118KW/160 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Charleston
    18" Sportfahrwerk
    Spiegelpaket
    Geschwindigkeitsregelanlage
    RNS510 DYNAUDIO
    Multimediabuchse MEDIA-IN
    Entfall der Schriftzüge
    Multifunktions-Lederlenkrad
    Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
    Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
    Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6 J x 16 Winterreifen 205/55 R 16

  • Also ich habe mir einen Trendline mit 80 PS bestellt. Als Extra habe ich: Mittelarmlehene, Winterpaket, Nebelscheinwerfer, Climatronic, Licht & Sicht Paket.


    Der Listenpreis inkl. Abholung aus WOB und Zulassung betrug 18892 €


    Ich zahle nun 14892 €, wobei hier noch keine Abwrackprämie eingerechnet ist. Hat mich einiges Verhandeln gekostet, ich hoffe aber, dass es ein ganz gutes Angebot ist!? ?(

    nach meiner Rechnung 1.500,- € vom Händler - ca. 8% :thumbdown:

  • 21.000€ Händlerpreis
    - 5000€ Umwelt+VW (Die Umweltprämie leg ich aus.)
    - 2500€ Rabatt
    ----------
    13.500€ Mein Preis



    Ist ein 1.6er Trendline, 4 Türen mit el. Fensterhebern und allen Airbags hinten, 310er Radio, Climatronic... Und öh... Ja das wars glaube ich. Ah, Reifendruckkontrollanzeige und die Mittelarmlehnenoch :D . [EDIT] Ach ja, die sinnfreien Nebelscheinwerfer und die abgedunkelten Scheiben hinten sind auch noch dabei. War so auf alle Fälle für mich der günstigste Fall und hat ich seeehr viele Händlerbesuche gekostet. Übrigens null Wartezeit, weil der Wagen so beim Händler verfügbar war ;) Am 23.05. wird er abgeholt und gegen den dreizehn Jahre alten Seat Ibiza eingetauscht ;)

  • Die Frage ist, ob es diese Umweltprämie noch lange gibt. Bei Skoda gibt es das jedenfalls nicht mehr laut Anweisung von oben.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Bei Vw wird das vertraglich beim Kauf festgelegt und ist von dem Zeitpunkt an nur noch an die staatliche Prämie gekoppelt. Also völlig egal, ob Vw das irgendwann nicht mehr anbietet.

  • Also, ich habe vom Händler 10% Rabatt bekommen. Habe mir bestellt einen Golf 6 Comfortline mit Sonderaustattungen als 1,4 TSi mit 122 PS in Metallic lackiert. Joa und zahle insgesamt mit überführung und allem 14.800 Euro.


    Bin zufrieden damit.


    Liebe Grüße

  • Hmm, mal sehen...


    Hauspreis: + 25.233,00 EUR
    AWP: - 2.500,00 EUR
    VW-Prämie: - 2.500,00 EUR
    Rabatt: - 2.233,00 EUR
    Gesamtbetrag: 18.000,00 EUR


    So, und wenn ich das noch drauf habe, dann sollten das 28,67 % sein. Korrekt?

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • ABEND,hab mir nen golf6 comfortline 1,4 122 ps in


    black perleffect mit climatronic rcd 310 bzw navi rns310


    sportpaket siena für


    16450 inkl abwrack und abholung in WOB denke ist ein gutes angebot...muss jetzt nur noch bis weinachten warten;(



    mfg megas

  • Ich muss auch noch bis Oktober warten... :(

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!