KOSTENVORANSCHLAG ZUM UMBAU VON NORMALO AUF GTI

  • HI LEUTE,


    KOMME GERADE VOM LACKIERER, DIESER HAT MIR EINEN KOSTENVORANSCHLAG GEMACHT ZUM UMBAUEN AUF GOLF V GTI. DER UMBAU BEINHALTET LACKIEREN VON STOSSSTANGE VORNE HINTEN, SCHWELLER UND DACHKANNTEN SPOILER INKL MONTAGE FÜR MAX 1000,- EURO. IST DAS EIN FEIRER PREIS??? ER SAGTE DAS ER SICH DIE TEILE VORHER ANSCHAUEN MÖCHTE BEVOR ER MIR EIN ENDGÜLTIGEN PREIS SAGT.


    ÜBER VIELE ANTWORTEN WÜRDE ICH MICH FREUEN!!


    LIEBEN GRUß


    MIGI79

  • guck mal auf deiner Tastatur, diese unangenehme großschrift kannst du mit der dritten Taste von unten auf der Linken Seite deiner Tastatur beenden, zurnot hilft es auch dauerhaft die Taste eins drunter gedrückt zu halten ;)


    Da hier ganze Stoßstangen, Schweller und DKS lackiert werden scheint der Preis ganz gut zu sein, zumal die GTI-Schweller ja noch ordentlich vorbehandelt werden müssen und Schweller sowie DKS Montage immer mit ein wenig Risiko behaftet ist wenns schepp angeklebt wurde

  • Sind die Teile im Preis inbegriffen oder bringst du die Teile mit?

    Gruß Daniel !

  • naja, 1000€ incl. lackieren und montage wäre ja übertrieben günstig, ich gehe mal davon aus (zumal er ja gesagt hat, das nur lackieren und montieren im Preis enthalten ist), das er die Teile selbst anliefern muss

  • Sorry, so besser?


    Also ist der Preis ganz okay? Er schien mir auch ganz Okay zusein. Soll ihn nur dabei helfen die Teile zu montieren. Der preis war inkl. Schlossträger austauschen.

  • also incl. Schlossträger austauschen ist der Preis ja nochmal ne nr. besser, also ich würde meinen, das der Preis absolut fair ist, evtl. gehts auch günstiger, aber wenn dann nicht viel und wer weis was dann das ergebniss ist.


    Achja, kleingeschrieben liests sich weitaus angenehmer ;)

  • Teile besorge ich selber, das ist auch ne richtige Werkstatt und der gennante Preis war nur ein Maxpreis. Endgültigen Preis sag er mir, wenn er sich die Teile vorher angeschaut hat.

  • Mein Bekannter hatte seinen SLK dort abgegeben und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Bei ihm wurde die Stossstange vorne neu Lackiert und ich fands voll Hammer, wie neu

  • Hats so ansich wenn was neu lackiert wird! :thumbup:


    Würde aber sagen das es bei max. 1000€ bleiben sollte!

    Gruß Daniel !

  • Brauche ich beim Umbau neben dem ´chlossträger noch irgenwelche Teile die ich vorher Kaufen muss???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!