GTI Heckansatz lacken lassen --> Abstimmung

  • wie soll mein GTI Heckansatz gelackt werden 9

    1. oberer Teil in Wagenfarbe, unterer Teil in schwarz lacken lassen (7) 78%
    2. oberer Teil in Wagenfarbe, unterer Teil so lassen (2) 22%

    moin!


    seit gestern liegt nun der gti heckansatz bei mir zu hause und ich kann mich nicht entscheiden wie ich ihn lacken lassen soll!
    http://s11b.directupload.net/file/d/1734/c7f95ko8_jpg.htm[/img]
    wäre eine tolle sache wenn ihr da mal euer bestes geben würdet und ihr vill. ein paar beispiele habt.


    mal noch nebenbei ich suche noch einen gti auspuff ab msd, will gern ein gebrauchten nehmen...da der neue doch etwas dolle teuer ist!



    german engineering on board

  • kann mir keiner mal schnell helfen?
    möchte die schürze morgen zum lacker bringen!



    german engineering on board

  • Ich stand auch vor der Frage.Habe mich für 2 Farbig entschieden. Wagenfarbe und uni-schwarz glänzend.Das war die beste Entscheidung. :thumbup:

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Hallo


    Bei Schwarz würde ich einen anderen Weg gehen. Ich würde den Ansatz oben in Wagenfarbe und den diffusor in united-grey lacken lassen, da der diffusor sonst nicht abgegrenzt wird.


    mfg


    michael

    Golf 6 GTI DSG

  • So siehts aus, entweder komplett in wagenfarbe oder unteres Teil in einer helleren Farbe, aber nicht Ton in Ton...
    Deshalb stimm ich auch nicht ab. :D

  • meine wagenfarbe ist ein blau/grün! find ich per. sehr schön
    hätte es vill. noch in den ersten eintrag reingeschreiben soll!


    auf jeden fall denk ich jetzt mal das ich den oberen teil in wagenfahre und den unten in united-grey machen lasse. oder was meint ihr soll ich ihn lieber in uni-schwarz lacken lassen...aber das fällt dann eigentlich garnicht auf!



    german engineering on board

  • Hallo


    Ich dachte dein wagen ist Black magic. Ich denke mal deiner ist Bluegraphit. Dann würde ich doch eher Wagenfarbe oben und schwarz uni glänzend im Diffusor machen. Das United Grey wirkt wohl nur bei schwarz gut. Hab das schonmal gesehen bei Bluegraphit hab ichs noch ned gesehen in UG. Hast du mal ein gescheites Bild von deinem Auto?


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • bilder gibts ab morgen da ich ihn ja erst seit 3 monaten habe ;)
    wenn er morgen beim lacker steht mach ich ein paar schöne.



    german engineering on board

  • ach wegen deiner suche (dem GTI ESD). is illegal wenn du ihn dran schraubst. wollte ich dich nur mal so drauf hinweißen :)


    also wegen dem heck:


    ich würd den oberen teil in wagenfarbe lacken lassen und den diffusor so lassen wie er ist.

  • bist du dir da ganz sicher?
    wie haben es denn die anderen alle gemacht?
    weil ich hab andere infos. da die anlage original vw ist und auch von vw die teilenummer drauf steht soll es wohl gehen!



    german engineering on board

  • benutz mal die SuFu. des thema wurde hier neulich schon durchgekaut :) AlexFFM hat des super erklärt.


    ich kanns dir nur so kurz und knapp sagen: der gti hatn turbo über den der druck z.T. entweicht. unsere Sauger haben keinen und der Druck staut sich in der AG anlage an und wird halt übern serien ESD noch gedämmt. übern gti ESD aber nicht mehr und er wird zu laut.


    vw hat so ne liste wo drauf steht welche auto's den gti ESD benutzen dürfen - unsere nicht.


    machste ihn dran erlischt deine betriebserlaubnis und somit auch dein versicherungsschutz. eingetragen bekommst es auf normalem weg au nicht weil kein teilgutachten oder sowas existiert.


    ich hatte nämlich des gleiche vor :)

  • und was machen wir da???
    weil die heckschürze geht morgen zum lacker liegt schon im auto ^^



    german engineering on board

  • seh ich ganz genauso!ich würde auch oben in Wagenfarbe und unten schwarz uni glänzend!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • so das heck liegt seit heute beim lacker!
    mal sehen ob er sein bestes geben wird :] drei tage soll es dauern dann kann ich das gute stück abholen!


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090316/temp/8o4osi78.jpg
    so sieht der heckansatz bis jetzt aus!



    german engineering on board

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado_flori ()

  • was du machst :)


    nen einfachen sportauspuff fürn 1.4er sauger oder was du hast kaufen der max. 2x76 mm hat und halt passend ausrichten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!