Carmani CA3 HS oder AP???

  • Servus,


    ich habe die Qual der Wahl... ich will mir die Carmani CA3 holen, weiß aber jetzt nicht, in welcher Farbe, es stehen hyper-silver und anthrazit polished zur Auswahl.... 8|


    ihr könnt euch die ja mal anschauen unter www.carmani.de


    ich tendiere ja mehr zu den anthrazit polished da das mal was anderes ist... ich fahre nen BMP-4er und hab im moment noch die asa ar1 drauf.


    Also bitte helft mir bei der Entscheidung, vielleicht habt ihr ja sogar n paar bilder von schwarzen Gölfen mit den Felgen... möglichst in 19 zoll...


    Danke schonmal!!!


    Jens

  • Um einen schönen Kontrast zu haben würde ich mich für die Version in "hyper-silver" entscheiden, auf Wunsch kann ich dir auch gerne mal ein unverbindliches Angebot für die Felgen per PN zukommen lassen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schade, hätte da die CA 2 (Twilight) in AP 18" abzugeben ;(


    Grüßchen

  • Um einen schönen Kontrast zu haben würde ich mich für die Version in "hyper-silver" entscheiden, auf Wunsch kann ich dir auch gerne mal ein unverbindliches Angebot für die Felgen per PN zukommen lassen :)


    Ja das wär doch mal was... silber ist natürlich auch geil... oh mann... ich weiß gar nicht mehr was ich will... :wacko: hab da nur noch ein kleines Problem mit meinem Felgenschloß, das muss ich erstmal abbekommen, der Vorbesitzer hat den Schlüssel verschlampt... :evil: :evil: :evil:


    wenn ich das hinbekommen hab, kanns endlich losgehen mit den neuen felgen...


    @Superspeedy, sorry, aber die sind überhaupt nicht mein Fall.... aber trotzdem danke!

  • beim felgenschloss kann dir jeder felgenhändler helfen, ansonsten gibts universalnüsse ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!