Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • @lowy
    die hatte ich vom Kumpel für die Woche ausgeliehen, ist ne Nikon D40 DSLR... ist nicht die beste kann aber dennoch so eingies :)


    Vielen Dank Black_flow :D ;)


    Lexxikkon
    vielen vielen Dank, noch nichts gemacht und schon kaum zu toppen :)
    aber was das Gewinde angeht... Bestellung für Felgen und Gewinde liegt schon beim Alex aufm Tisch 8) ;)


    Antares
    oh man bei Tim seinen könnte ich dahinschmelzen, ich hab echt keinen geileren gesehen, alleine die Giovannas... :love:
    Kirschschwarz sieht aber auch echt hammer aus, der Wahnsinn. Gefällt mir auch richtig gut.
    Aber nun Schluß mit Bilder von anderen, ich will deinen endlich mal in der Sonne sehen :D

  • sorry fürn Doppelpost


    heute ein kleines Treffen mit Whitey, SayOne und mir.
    Anlass waren die Codings bei BadBoy99 8) an dieser Stelle nochmals ein Danke an ihn :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4697/dsc0001lwp.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/5940/dsc0005lgp.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/5416/dsc0019g.jpg]

  • echt schicken wagen haste da!! :thumbup:
    die farbe ist unheimlich toll!!
    und zieh das bitte mit dem leder im innenraum durch!! das sieht dann besimmt klasse aus!!


    von wem haste denn das neue kennfeld??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hehe, cool.


    Also Dein Wagen ist ein wirklich edler Golf. Kannst echt stolz sein, ein schöner Anblick.


    Da sieht man mal echt dass meiner ein "durch und durch"-Tuning gebrauchen kann :D .


    Nochmals sorry dass ich so schnell gehen sollte aber dafür habe ich einen tollen Golf Comfortline geschossen (siehe mein Thread).




    Gruß Martin.

  • Hey Viki,


    wow du gibst jetzt echt Gas (im wahrsten Sinne des Wortes ;) )...die Bilder sind der Knaller und der Wagen echt T-O-P :thumbup: :thumbup:
    Weiter so... :love:

  • Mensch Vik, musste mir gust nochmal deine Bilder angucken!!!


    Dein Wagen sieht einfach super aus. So einen wolle ich ursprünglich auch mal kaufen ;(


    Leider hat es nicht geklappt, aber es sei dir gegönnt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jetzt kannste dem netten GT Fahrer an der Ampel nett zu winken und schwupp, bisse wech;)

  • Jetzt kann der Vik auch richtig Gas geben und selbst nen R stehen lassen.


    Na da habt ihr beide ja jetzt richtige Raketen. :thumbup: *hehe* 8o

  • Der is bestimmt noch im Delirium von gestern Abend hab ich recht Vik? :P
    Ne echt schick dein Wagen jetzt wo ich ihn auch mal live gesehen hab! Aber wir haben eins ganz vergessen!
    Wollte doch mal mitfahren, damit ich seh was der Chip so gebracht hat!
    Müssen wir nachholen! Naja war ja bestimmt nicht das letzte Treffen :)


    Liebe Grüße,
    Fabian 8)

  • Oh man, ihr seid einfach die geilsten, kann mic hgarnicht oft genug bedanken :love:


    Martin, das bekomemn wir bei dir auch noch hin, alles mit der Zeit ;)


    Suki, dass dir der Wagen gefällt wundert mich nicht :D


    Lowy, das Rennen steht :D
    das hört man echt gern, und wieso nimste net den für 17000? bekommst du für deinen bestimmt auch ;)


    Speedy, dir hab ich das ja auch großteils zu verdanken ;)


    Fabian das war sicher nicht das Letzte, bin ich mir sicher. Wenn du erstmal deine 183 neuen Steuergeräte hast, können wir uns ja wieder treffen :D ;)


    Jetzt hat bei mir die BA wieder angefangen und ich hocke unter der Woche in der Uni in Frankfurt fest. Werde aber dennoch versuchen nebenbei was am Auto zu machen :love:

  • Hey Vi mein *Freund* (Insider)


    das macht man doch gerne bei sympthischen Kerlchen.
    Wenn man es kann tut man das gerne machen.
    Wenn auch nicht immer richtig.


    Aber man gibt sich die größte Mühe.


    Aber ich denke bei Dir hat es sich gelohnt und es waren die richtigen Auskünfte und Infos für Dein Vehicle

  • schicker wagen;)



    ich hab auf den ersten fotos gesehn, dass du in der tür ablage auch so einen komischen lufterfrischer hast..mal hand aufs herz...bringt der bei dir was?
    bei mir richt der nur, wenn ich genau mit der nase davor bin..

  • Speedy my friend :)
    du hast richtig gedacht ;)


    @eice
    danke erstmal
    also das ist so ne Dose von Car Scent. Die die du auf dem Foto siehst ist eine mit "New Car" Duft. Die habe ich jetzt drinne weil ich den Wagen noch neu habe und der wirklich wie neu riecht :D die Kappe obendrauf ist so ein spezieller Regulierer von denen.
    Ansonsten habe ich imemr die Duftsorte Cherry drin, das ist meiner Meinung nach die Beste. Die ist nicht so arg penedrant. Und was das angeht, darfst du anfang ja eh nur zwei, drei Löcher mit nem Spieß oder so in die Dose reinmachen, dann entfaltet sich der Duft sehr angenehm. Riechen tu ich und jeder der einsteigt IMMER. Halten tun die bei mir ca. 2-3 Monate.
    Noch Fragen? :D ;)

  • Fabian das war sicher nicht das Letzte, bin ich mir sicher. Wenn du erstmal deine 183 neuen Steuergeräte hast, können wir uns ja wieder treffen :D ;)

    ARSCH!!! :P


    Dann lern mal schön! Bei mir gehts auch grad wieder ordentlich los :thumbdown:



    Viele Grüßää,


    Fabi

  • ne du, also 17.000 kriege ich für meinen bestimmt nicht mehr. Der gute hat bereits 130.000 auf der Uhr:(


    Aber mal schauen, vielleicht gibt es ja ende nächsten Jahres was neues. Und wenn nicht, dann belibt er halt. Ist ja jetzt auch quasi wie nen neuer mit dem Chip.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!