Der NEUE Golf VI "R20"

  • Hey Leutz...


    Mein Bruder hat mir grad ne Mail geschickt...er überlegt sich nämlich einen neuen R20 zu holen! Anbei hat er mir folgendes Bild geschickt!


    Sieht fett aus...bis auf, dass "R20" voll schlapp klingt! hab jedenfalls mal das Bild rangezoomt und das zu erkennen geglaubt!


    Die Felgen erinnern irgendwie an die Tzunamee!! Bis der eigentliche R20 rauskommt wirds sicher noch designveränderungen geben!



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/1299899/1440_6437343130376366.jpg]

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • oh damn...na dann kann der fred hier zugemacht werden! dachte ich hab da was neues... :S

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Ist doch aber sicherlich eh die falsche Abteilung.
    Ist doch dann ein ganz normaler Golf VI, wie der GTI - und kein R32.


    Also falsche Sektion.


    Grüßchen

  • Die Felgen stammen vom Audi R8 V10.


    MfG
    Stefan


    P.S.: Das .:R steht ja nicht für den Motor, sondern für die Rennsport-ähnliche Ausstattung innen und außen. Und nen Golf VI GTI gibt es ja schon, von daher passt das schon ganz gut in diesen Bereich.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Wg. dem Downsizing wollen die doch angeblich keinen 6 Zylinder mehr bauen.


    Ich persönlich finds net schlecht. Gut der Klang wird durch nen Turbo immer etwas schwächer:whistling: aber ich könnte damit leben.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!