Unfall gehabt, wie gehe ich jetzt vor? Bitte um Tips!

  • Du hast ja die gegnerische VErsicherung und da gibt es ja schon einen Scvhadensfall.
    Der Gutachter rechnet mit der Versicherung ab.

    Gruß Andy

  • So ist es. Schadensfall Nummer von der Gegnerischen Versicherung angeben lassen und diese dem Gutachter mitteilen. Alles weitere macht der Gutachter. ;)

  • Ok, klingt gut.
    in einer halben Std habe ich den Termin, bin mal gespannt was daraus wird,
    im Moment habe ich die Lust am Auto verloren, alles sch**** :pinch:

    Gruß, Mišo

  • Und..was hat der nette Herr dir erzählt? Sehr ärgerlich so ne sache.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Och Mensch, des kann doch net sein. ;(


    seh grad was passiert ist. hoffe, dass wenigsten für dich was bei rausspringt. So wie es auf den Bildern aussieht, ist nur die Stossstange betroffen und eventuell das was noch dahinter liegt.
    Bin mal gespannt, was der Gutachter sagt.

    Gruß Michael

  • Naja, der Gutachter meinte es würde schlimmer aussehen als es tatsächlich ist.
    Stoßi, das ding dahinter (aber nicht der Träger) und die Heckklappe muss neu gerichtet werden weil
    es das Schloss nach unten gezogen hat. Denke am Freitag werde ich das Gutachten im Briefkasten haben.


    Auf jeden Fall ärgerlich das ganze, hätte ich pünktlich meinen Feierabend gemacht, wäre es zu sowas garnicht gekommen,
    aber naja....muss man versuchen das beste draus zu machen :(

    Gruß, Mišo

  • Sowas ist immer ärgerlich!
    Jetzt hast du ein Grund dir ein neues Heck zu besorgen! ;)

    Gruß Daniel !

  • eben, so ärgerlich es auch ist, jetzt kann da auch eine S4-Stoßi dran und das ohne mehrkosten, fast schon ein wink mit dem Zaunpfahl ;)


    Aber das wird schon wieder, vorallem wenn der Gutachter sagt das der Schaden sich in grenzen hält und nur Prallschutz und Stoßi selber was abbekommen haben :thumbup:

  • Ajajaja! Ich wusste immer das Überstunden nix gutes sind ^^. Aber wie Silent schon gesagt hat...das ist nen Wink mit dem Zaunpfahl ;) Na dann mal viel erfolg das auch die reperatur einfach von statten geht ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ICh glaube die S4 Stoßi passt nicht, weil die Kotflügel beim S4 viel breiter sind ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!