Was könnte ich noch bekommen für mein G4?

  • Hi zusammen,


    wollte mal fragen ob ihr mir sagen könntet was ich noch ca. für mein geliebten Golf bekommen könnte? Da er bald wahrscheinlich weichen muss für nen Scirocco 2,0TSI.


    Zum Auto: Golf 4 1.8l 125PS Highline Bj:1998 106Tkm
    Climatronic
    Edelstahlgewindefahrwerk FK Silverline auf 40/40 runtergedreht und das standard Fahrwerk liegt auch noch mit bei
    Winterreifen auf Alufelge
    Elektrisch verstellbare Aussenspiegel (beheizt)
    Bordcomputer
    ...


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • ca. 3800 Euro, hab mal nachgesehen, weils mich interessiert hat. :D


    Ich würde irgendwo bei 4500 Euro anfangen, und noch bis ca. 4000 nachlassen.

  • 3500,- mehr war meiner nicht mehr Wert. Hab momentan 171000 km drauf. Deswegen bin ich den Schritt der Verschrottung gegangen. Im September solls spätestens soweit sein.

  • Hi,


    ja wäre auch fast den weg gegangen mit verschrotten, aber mein Verkäufer hat mir dazu geraten den lieber Privat zu verscheuern. Das mit den 4500€ anschlagen werde ich wohl auch so machen, ich meine nen Versuch ist es ja wert :D


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • hi
    also ich habs damals als ich mein auto gesucht hab vor nem halben jahr immer damit verglichen. http://www.dat.de/fzgwerte/ind…=d&stamp=1238007038&view=
    Da kommt bei mir 4.300 raus aber ich denk deiner wird noch mehr wert sein udn auch für mehr weg gehn ;)
    ich würd bei 5000 VHB anfangen und dann langsam runter. Sonst such mal bei mobile.de nach autos die ungefähr so gut sind wie deine und mach den preis auch ;)
    Aber das wichtigste sind Gute Bilder und sachliche informationen.


    MfG Racer

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Der gebraucht wagen markt ist tod die zahlen einen nix!
    Ihr kennt bestimmt meinen TDI R und nun noch mit neuem motor und vollausstatung wurde mir bei 30 händler nicht mehr als 4000 euro geboten wenn ich einen neu wagen oder gebrauchten für min 20.000 euro kaufe.
    Und wer glaubt das er irgent einen mondpreis für seinen 4er bekommt ,der soll mal aufwachen.


    Echt zum kotzen alles.Daher fahre ich meinen weiter bis er total tod ist!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Danke für den Tip Racer :)


    @The saint: Bin schon aufgewacht, aber trotzdem werde ich ihn verkaufen, das der Gebrauchtwagenmarkt tod ist, ist klar aber nichts desto trotz will ich ihn lieber verkaufen, weil meiner Meinung nach gehören die Kisten einfach nicht in Schrott (danke an mein Verkäufer, das er mich noch überreden konnte, ich war zu blauäugig xD) und das der Markt tod ist kann man ja mal wieder der Politik zu lasten legen ^^ naja back to topic und naja meiner ist auch nicht wirklich veredelt worden wie es deiner vielleicht ist, aber dennoch kann mans ja versuchen noch wenigstens 4000 zu bekommen, besser als nix! Und wenn das verschrotten weiter so geht werden wir wohl bald kaum noch generation 1-3 und etliche anderen schönen VW's auf den straßen erleben dürfen, schade eigentlich drum :( Aber da wurde mal wieder das erreicht was der Staat damit bezweckt hat ;)


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • 3500,- mehr war meiner nicht mehr Wert. Hab momentan 171000 km drauf. Deswegen bin ich den Schritt der Verschrottung gegangen. Im September solls spätestens soweit sein.

    ?? Aber die Verschrottungsprämie liegt bei 2500 Euro ! Das sind doch noch 1000 Euro weniger!!

  • Dazu bekommt er sogut wie keine Prozente mehr beim Verhandeln UND muss die 2500euro sogar noch versteuern. Mit dir würd ich auch gern mal geschäfte machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!