Blechmuttern + Mitteltöner + der "Freundliche"

  • Moins,


    komme gerade vom Freundlichen zurück und habe 1 Std vergebens versucht Blechmuttern für meine Mitteltoener zu bekommen. Hat jemand bitte bitte eine Teilenummer für mich damit ich nicht immer nur ein: "Haben wir leider nicht" hoere!!???


    Gruß

  • Die genaue Bezeichnung ist "Schnappmutter" 4,2 x 16 x 12 mit der Teilenummer N 906 988 01


    Die dazu passende Schraube: Innensechsrund-Blechschraube 4,2 x 13 mit der Teilenummer N 909 868 01


    MfG BrickRock

  • Super vielen Dank!!


    Habe heute im Baumarkt und beim Werkzeugspezialisten keine bekommen -.-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!