Einbau Scheinwerfer

  • Ich habe vor am Freitag meine neuen Scheinwerfer einzubauen und würde gerne wissen ob es da irgendwas zu beachten gibt?


    In den Scheinwerfern ist nichts drin bis jetzt, auch keine LWR und da ich sowas noch nie gemacht habe, würde ich gerne wissen ob da irgendwas schief gehen kann.


    Dieses Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" habe ich auch. Reicht das um den Einbau gut machen zu können?


    Für Tips und Tricks wäre ich dankbar!!!

  • also eigentlich kannste da nicht viel falsch machen! Die LWR kannst du einfach ausstöpseln und in deine neuen SW übernehmen...worauf du unbedingt achten solltest ist, dass du nicht vergisst deine Schneinwerfer richtig einstellen zu lassen!


    cya

  • Das buch sollte eigentlich nützen, auf die schnelle hab ich mit der SUFU nix gefunden was dir mehr nützen könnte als das hier !

  • Danke für die Antworten, dass beruhigt mich dann erstmal.


    Danke !!!

  • hi,


    Falk


    hab dir eine anbauleitung per email geschickt,


    gruß


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!