Gibt es auchmal ein Treffen in Stuttgart / Ludwigsburg / Umkreis?

  • Hi Leute,


    wollte mal fragen wie es bei uns so aussieht :D, wirds bei uns auch mal ein Treffen geben?
    Hätte jemand Interesse...


    Raum Ludwigsburg/Stuttgart usw...


    Meistens hat man sich ja in Ludwigsburg @ Breuningerland getroffen...


    MfG
    Master

    >MfG Master<

  • Wenns was gäbe wäre ich direkt mal dabei ^^

  • Man könnte ja je nach dem wieviele Leute Interesse haben etwas unternehmen was es sein wird kann ja vorerst mal offen bleiben brauchen erstmal Leute die kommen würden :E.


    Stuttgart / Ludwigsburg etc. wäre ich auch dabei!


    Also los Leute!

    >MfG Master<

  • Da will ich mal nocht nein sagen. *Anmeld*
    Du hast das schöne Remstal vergessen einzuladen ;)


    Gruß Daniel

  • Also ich wäre bei einem Treffen auch mit dabei :D

  • Wenn jetzt schon mal ein paar Leute zusammen kommen müsste man langsam mal nen genauen Ort und evtl. ein grobes Teitfenster festlegen, bevor sich jeder nur anmeldet dass er Bock drauf hätte, es dann aber wieder im Sand verläuft ;)
    Wer ne Vorschläge für ne coole Location hat kanns ja auch mal gleich mit rein schreiben.


    Gruß Daniel

  • Ja dann machen wir es so wie immer hier, bloß diesmal ein bisschen anders jeder schreibt noch irgentwas dazu was er gerne machen würde und wo.


    Ich fange mal an:


    Nickname - Treffpunkt - Empfehlung / Vorschlag


    1. Master89 - Stuttgart oder Ludwigsburg - Bin eigentlich für alles offen, könnten was essen oder was anderes machen


    Je nachdem was die meisten Meinungen sagen kann man ja z.B. später wenn die Mehrheit auf Essen tendiert jeder irgentwas Vorschlagen (wo essen etc..)


    Ach noch was :D eingeladen ist jeder der Lust hat muss nicht umbedingt hier aus dem Kreis sein jedoch ist es für die anderen dann zu Weit.

    >MfG Master<

  • 1. Master89 - Stuttgart oder Ludwigsburg - Bin eigentlich für alles offen, könnten was essen oder was anderes machen
    2. Solkane - Heilbronn / Stuttgart / Ludwigsburg - Erstma Parkplatz treffen und dannach Pizza essen gehen ^^

  • 1. Master89 - Stuttgart oder Ludwigsburg - Bin eigentlich für alles offen, könnten was essen oder was anderes machen
    2. Solkane - Heilbronn / Stuttgart / Ludwigsburg - Erstma Parkplatz treffen und dannach Pizza essen gehen ^^
    3. Daniel 1893 - Esslingen / Waiblingen / Fellbach - Parkplatz und danach essen gehn oder evtl. bowlen?!?

  • Hallo Leute
    wir von VAG BW Treffen uns am Samstag,den 18.04 mal wieder in Stuttgart Zuffenhausen
    Schwieberdingerstraße 64 (Aldi/ATU Parkplatz)
    um 14Uhr



    Über neue Autos und Gesichter freuen wir uns natürlich immer :)
    Wir wollen uns erstmal ein wenig unterhalten und später wollen wir ein paar Rollin Shots machen und Abends eventuell bowlen gehen :)



    Ist ja vielleicht ein bisschen kurzfristig für manche,aber ich schau hier leider nicht so oft rein.
    Wir würden uns aufjedenfall freuen
    ihr könnt uns auch eine Email schicken an stammtisch-[email='bawue@gmx.de'][/email] :)


    LG
    Aleks

  • Da pöbelt der Aleks schon wieder hier im Forum. :P 8)
    Würde auch mal wieder vorbei guggen, jedoch is der 18.04. unmöglich :( Ihr wählt ja immer super Zeiten...... :thumbdown: :S ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!