Philips X-treme Power vs. Osram Night Breaker

  • Welche ist die besser H7 Glühlampe fürs Abblendlicht? 33

    1. Philips X-treme Power (17) 52%
    2. Osram Night Breaker (16) 48%

    Hi,
    hat jemand mit den Lampen Philips X-treme Power und Osram Night Breaker
    erfahrungen und kann diese uns hie rmal mitteilen ?

  • Philips Extrem Power -> Schöne Weiße Farbe, Gute ausleuchtung, zufrieden. Eingebaut seit knapp 2 Monaten.

  • Zu den Philips kann ich nix sagen, da ich die noch nicht hatte.


    Die Osram Nightbreaker hab ich verbaut und finde sie bei trockener Fahrban von der Ausleuchtung her gut!
    Bei nasser Fahrbahn jedoch sehr sehr schlecht... Werde sie mir nicht mehr kaufen.


    Grüße...

  • find die osram auch net so toll ...


    versuchs lieber mal mit den philips ;)

  • Jo, das is ja eindeutig.... hab mir die Philips Extrem Power in der bucht bestellt und obendrauf gabs da in der aktion noch 2 stadlichter blue vision von Philips obendrauf.... für 30 € mit versand :thumbup: ...war auch bei atu die wollten 44.95 € nur für die H7 lampen :thumbdown:



    ich werd dann mal nächte woche vorher nachherbilder hier reinstellen und euch berichten :)


    der einbau ist ja laut handbuch kein ding


    schönes we allen

  • Fahre jetzt auch die Phillips Extremo seit längerer Zeit.


    5 Punkte Max
    Ausleuchtung bei Nässe: ----
    Ausleuchtung bei Trockenheit ++++


    Helligkeit: +++++
    Lichtfarbe: weiss, sehr Hell


    Also ich habe schon ein paar Mal gedacht ich wäre so hoch eingestellt mit den Scheinwerfern.
    Man merkt das am besten bei der Ausleuchtung beim Vordermann oder durch Waldabschnitte.


    Bei Nässe sind denke ich mal alle normalen schlecht, da ist die Ausleuchtung durch die Straßenrefelktion absolut schlecht.


    Die Phillips sind wirklich gut, und sollen in der Haltbarkeit ne Nummer besser sein wie die OSRAM

  • Also ich habe die OSRAM Night Breaker (Neue Version) verbaut. Ich bin begeistert. Richtig schön weiß und sehr, sehr gute Ausleuchtung, sowohl bei trockener, als auch bei nasser Fahrbahn.


    Die Philips hatte ich noch nicht.

  • Was heißt denn "neue Version"??


    Kannte nur die alten, waren zwar im trockenem Gut, bei Nässe können die aber, mit den bei mir aktuell verbauten Phillips Extrem Power, nicht mithalten ;)

  • Halten angeblich länger.


    Kann mich aber bei Nässe nicht beschweren.

  • hatte auch die Osram Night Breaker drin sahen gut aus und hatten weißliches Licht,aber bei mir sind sie nach 1 Jahr kaputt gegangen.Jetzt habe ich welche von Phillips drin mit 50% mehr ausleuchte und bin sehr zufrieden damit

  • Hey,


    also ich habe mich deshalb in der Umfrage für die Philips entschieden, da die Lampen bei mir länger gehalten haben, als die Osram.


    Von der Lichtfarbe her, würde ich die Osram empfehlen. Wenn es wiederum um die Ausleuchtung geht, die Philips, besonders bei nasser Fahrbahn sind die besser.


    Von der neuen Version der Osram habe ich auch schon gehört, die sollen jetzt länger halten und nochmals im Bereich Lichtausbeute verbessert wurden sein... kann ich aber nichts dazu sagen, habe ich nicht ausprbiert.


    Grüße

  • So hab die Philips verbaut und find sie echt gut... hab fotos und bericht darüber in meinem umbautheard

  • Hey leute taugen die Birnen von Ebay waS? die hatte ich damals bei meinen scheinwerfer (mit angel eyes) dazuu bestelllt
    [Blockierte Grafik: http://sl-pro.de/eBay/H4.JPG]


    ?( ?( ?( Also ich find ihrgend wie kann ich
    mit den scheinwerfer nichts sehn -.-
    bzw nicht gut 8| 8| 8| 8|


  • ?( ?( ?( Also ich find ihrgend wie kann ich
    mit den scheinwerfer nichts sehn -.-
    bzw nicht gut 8| 8| 8| 8|

    da schließ ich mich deiner meinung an :D


    hab nämlich die selben scheini's mit serien birnen und des is grottenschlecht, da leuchten manche autos im standlicht mehr aus.


    werde mir jetzt auch die phillips kaufen => müssen <= :(

  • Kannst ja mal berichten ob sich das Lohnt vll auch vorher nacher pic ..oder so...
    lg golf v91

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!