18 Zoll Hilfe...

  • Hi,
    hab mir heute 18 zoll felgen gekauft (Rondell 0026) mit ET35 .. aber die felgen stehen sehr weit raus und sie schleifen ein bisschen hinten im radkasten wenn ich zu stark in die kurve gehe.. hab tieferlegung (35/35H&R Federn)...
    kann des sein dass ich mir ET45 hätte holen müssen?


    Danke schonmal


    Gruß Golför :)

  • hallo golför
    hab auch 18zoll oben aber mit et45 und mei fahrwerk is bis auf anschlag runtergeschraubt, da schleift nichts..
    hast die lasche in den radkästen schon umgebogen und so? ;)


    .. ach ja wie breit sind denn deine felgen überhaupt?

  • nene is noch nix daran gemacht . hab aber gesagt bekommen mit tieferlegung 35/35 und 18 zoll bekomm ich keine probleme .. ich denk mir des liegt vielleicht daran dass ich ne andere ET brauche

  • hmm also würds mal mit den laschen vorne probieren haben schon viel gemacht und da hats geholfen soweit ich weiß ;)

  • Hi,
    kann des sein dass ich mir ET45 hätte holen müssen?


    Hier im Forum ist schon 100x gepostet worden das man sich beim Golf 5 eine hohe ET holen soll damit man keine Probleme bekommt, das hast du wohl überlegen, gelle?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jaaa naja kann man jetz auch nix mehr machen ...


    hab bisi bördeln lassen und jetz passt alles ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!