Reifenfreigabe 215/35 auf 9 Zoll Felge, Wichtig!!!

  • Ich habe nen Hankook 215/35 R19 und will diesen auf ne 9x19 Felge siehen, passen tut es schon ausprobiert :D !


    Nun benötige ich eine Freigabe, das ich diesen Reifen auf eine 9 Zoll Felgen siehen darf.


    Ich habe auch bereits bei Hankook angefragt, nur noch keine Antwort erhalten.


    Hat eventuell einer von eine solche Freigabe?


    Danke!!!


    Gruß Marcus

  • ruf doch einfach bei hankook an ;) bei mir hat es damals gut 5 tage gedauert bis sie sich gemeldet haben.

  • Wie Peakfreak schon gesagt hat. Das braucht so 5-8 Tage bis du die Freigabe in deinem e-mail Postfach hast. Verstehs ja richtig das du die online angefordert hast oder?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • 215er Reifen auf 9j solltest eigentlich ne Freigabe bekommen, besseren Fahrkomfort hättest aber mit 225er ;) .........
    Hatte auf dem Lupo auch 9j und da durfte ich auch 215er fahren!

  • Wie Peakfreak schon gesagt hat. Das braucht so 5-8 Tage bis du die Freigabe in deinem e-mail Postfach hast. Verstehs ja richtig das du die online angefordert hast oder?


    Ja, ich habe die Freigabe online angefordert!


    215er Reifen auf 9j solltest eigentlich ne Freigabe bekommen, besseren Fahrkomfort hättest aber mit 225er ;) .........
    Hatte auf dem Lupo auch 9j und da durfte ich auch 215er fahren!


    Ich will hoffen das ich ne Freigabe bekomme, hab nämlich keinen Bock mir neue Reifen zu holen!
    Außerdem sieht das Rad mit nen 215er Reifen viel besser aus :D , von den Platzverhältnissen im Radkasten könnte ich auch nen 225er nehmen!


    Danke, für die schnellen Antworten.


    Gruß Marcus

  • Ich will hoffen das ich ne Freigabe bekomme, hab nämlich keinen Bock mir neue Reifen zu holen!


    dat klappt schon, aber eigentlich holt man sich doch erst die reifenfreigabe und anschließend die reifen, oder? ;) :P :D


  • dat klappt schon, aber eigentlich holt man sich doch erst die reifenfreigabe und anschließend die reifen, oder? ;) :P :D


    Stimmt, nur hatte ich die Reifen vorher auf meinen alten Felgen 8,5x19 und da ich die Reifen letztes Jahr im Sommer neu gekauft hatte,
    habe ich mir gedacht, vielleicht passen die Reifen ja auch auf meine neuen Felgen 9x19!!!


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!