Conrad Chiptuning?? für 599€ ??

  • Hallo, schaut mal hier was ich gerade gefunden habe bei Conrad! Was haltet ihr davon? Ich bin irgendwie nicht überzeugt ob das wirklich die Leistung und die Qualität mit sich bringt...

  • kaufst du kaffe beim optiker? tuningteile bei ATU? Sprit beim Bauern um die Ecke? -> also auch kein chip tuning bei conrad :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Genau das mein ich hehe ^^ Dann kann ja eigentlich nur Müll sein sowas

  • Sagen wir es so für weniger bekommst du bei mir eine vernünftige Abstimmung für deinen TDI.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • loool, in den nächsten Monaten hat Lidl oder Aldi sowas bestimmt auch im Programm :D:thumbdown:


    Also ich würde da auch eher zu jemanden gehen der weiß was er da tut und nicht zu einem Elektronikfachhandel der warscheinlich zu dem Preis nichtmal ein Gutachten mitliefert und Garantie über Tunegarant geht warscheinlich auch nicht, Dirk hat da voll und ganz recht, bei nem ordentlichen Tuner wie ihm zahlst du weniger und kriegst mehr ;)

  • ICh will mir das doch gar nicht kaufen haha ! Es ist mir einfach mal so beim Stöbern aufgefallen


    Naja Lidl verkauft ja auch schon Autos!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!