Rückbank für 3 Türer = die für 5 Türer?

  • Hallo, hab da mal ne Frage.. stimmt es das die Rückbank vom 5 Türer, die gleiche ist wie die beim 3-Türer?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.. mfg

  • ja. beobachtest du etwa eine bei ebay vom gti??? :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hallo Smexer,


    beobachtest Du etwa die von Anbieter simbi24 ?


    Habe bei Ihm vor kurzem auch eine erworben, und ist wie neu ( aus Produktion 2008 ) :thumbup: .


    Gruß


    groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Die von zanusy ist grade für 51 € weggegangen... :)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ja, an mich.. :)


    Ist zwar eingestaubt, sollte aber schnell wieder gereinigt sein.. ist mir auch egal für 50 Euro kann man nicht viel falsch machen. Und dann hab ich wenigstens die passende Rückbank zu meinen schönen GTI Sitzen :)


    Bezahl ich jetzt 60 Euro für den Versand, oder fahr ich da hin? (300 km) irgendwo in Stuttgart

  • Top! :thumbup:


    Lass sie dir schicken... Für den Sprit würdest Du mehr zahlen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Jo stimmt.. Und muss nich nach Stuttgart juckeln :P


    Jetzt brauch ich nurnoch ne MAL dann bin ich glücklich.
    Steht auch irgendwie nich im Verhältnis, Rückbank für 50 euro, ne MAL kostet ma schlappe 180 Euro. Naja, Angebot und Nachfrage... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!