Golf Umbau

  • Hallo,


    da ich mich hier nochnicht wirklich zu wort gemeldet habe, tu ich das jetzt mal und komm gleich mit meiner ersten frage :)


    ich fahre einen golf V 1.6 Sportline und gestern habe ich es endlich vollbracht, nach ein paar schwierigkeiten mit der passgenaugkeit haben wir es trotzdem gemeister, die neue jom gti-nachbaufront ist dran :love:


    bei meinem golf waren vorher keine nebler, allerdings hat die neue gti-front ja diese "löcher" wo die nebler drin sind.
    jetzt meine frage: gibt es unterschiede zwischen den neblern oder kann ich normale golf v nebelscheinwerfer kaufen?
    hab da nicht so die ahnung....


    hier kurz vor dem kauf, bei der probefahrt (vatter rausgeschnitten) :D
     [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/3550/cimg0617.jpg]



    gestern nach dem front umbau :)
     [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/1545/kopievoncimg0839.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Goodwin ()

  • d.h. welche braucht er?


    //Edit:


    welches VW emblem konntest du dafür benutzen? dein altes orginales?


    weil hier liest man viel dass des alte net gepasst hat..

  • Hi, macht sich sehr gut auf deinem Golf die GTI-Front!! Und war nicht weiter schwer der Anbau oder gabs Probleme???
    Zu den Neblern, also du musst die ganz normalen vom Golf kaufen, also nicht die GTI oder so sondern die Nebler der Standartfront!!
    Viel Spass weiterhin mit deinem Golf :)


    beste grüße Flo!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Bender
    das VW-Emblem hat perfekt gepasst ;)


    @black_flow
    also gab schon ein paar schwierigkeiten mit dem anbau.
    Wir mussten an einigen ecken der front was abflexen das sie passt...soviel zu 100% PASSGENAU :D


    also ich hatte in meiner standartfront keine nebler drin, aber brauche jetzt trotzdem für die gti front die golf nebler?
    wenn ja werde ich mir gleich welche zulegen :thumbup:


    Danke!

  • also ich hatte in meiner standartfront keine nebler drin, aber brauche jetzt trotzdem für die gti front die golf nebler?
    wenn ja werde ich mir gleich welche zulegen :thumbup:

    Dadurch evtl. auch ein neues Bordnetzsteuergerät, dass Nebler unterstützt, bzw. Lichtschalter und natürlich Kabel ziehen!

  • Moin würde es nicht auch gehen wen er gleich das tagfahrlicht von hella verbaut ist doch eh bald pflicht nur ein gedanke :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!