Sind das hier die gleichen Rückleuchten?

  • schicke rückleuchten... sind die tüv frei und mit abe ..hab mal was gelesen das getöne rückleuten keine abes haben...
    hat die hier einer im forum an seinem golf verbaut und könnt mal fotos posten :thumbup:


    danke

  • ich würde nicht sagen dass es die gleichen sind.


    die ersten sind die kirschroten originale von vw => zulässig.


    die 2ten würde ich sagen sind nachträglich (ausgang auch kirschrot) mit lasur bearbeitet worden und somit unzulässig.


    kann dir aber für meine aussage keine gewähr geben. ich richte mich nur nach meinen augen in betracht auf des "schwärzliche" glas außenrum...

  • Jo, die haben eine ABE. Das sind die originalen R32 / GTI Edition 30 Rückleuchten.


    Haben schon einige hier im Forum. (Ich hoffentlich bald auch :D ). Kannst ja mal im "Zeigt her eure Rückleuchten"-Thread nach gucken, da wirst du einige Bilder finden. :thumbup:


    Gruß Podda :)


  • doch, sind die gleichen rülis, wie gt3000 schon geschrieben hat. das is nix lasiert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!