Tieferlegung Wie siehts aus??

  • Hi Leute.


    Habe mir 20mm Tieferlegungsfedern gekauft.Die waren in einem golf 5 R32 verbaut.
    Habe mir auch Spurverbreiterungsscheiben gekauft.Auch 20mm (10mm pro Rad)



    Würde gerne wissen wie das aussehen wird.


    Bitte um ein paar Photos oder soo.


    Danke im Vorraus.

  • also dafür würde ich mein fahrwerk nicht ausbauen lassen...das geld lohnt sich meiner meinung dafür nicht auszugeben...aber wie gesagt:nur meine meinung....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Da stimm ich zu. Zurückgeben und mindestens 35mm oder besser mehr kaufen...
    20 ist zu wenig!
    Bei der Spur kommts noch drauf an was du für Reifen hast. Jenachdem wirkt's anders und ist halt auch unterschieldich breit.
    lg

    I Love my Car =]

  • zumal ich glaube das dein 1.9er nicht annähernd so tief kommt, denn die R32 federn haben doch ne ganz andere Achslast!


    Bei mir ist mein 1.6er nicht einen cm runtergekommen als die falschen federn für nen 1.9tdi drin waren!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Ja, das kommt natürlich noch hinzu... Hinten ist der Effekt vllt relativ gering, aber vorne wo der leichtere Motor sitzt würd ich defintiv zustimmen. Wäre mal ne etwas andere Keilform -.-
    Aber vllt kannste ja was Spritsparen, wenn der Wind demnächst unters auto pfeift :thumbup:

    I Love my Car =]

  • Habe mir 20mm Tieferlegungsfedern gekauft.Die waren in einem golf 5 R32 verbaut.


    Tja, dann fehlt dir jetzt nur noch das Gutachten für die Federn um diese eintragen zu lassen, nur blöd das es für die R32 Federn kein Gutachten für den 1.9l TDI gibt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat


    Tja, dann fehlt dir jetzt nur noch das Gutachten für die Federn um diese eintragen zu lassen, nur blöd das es für die R32 Federn kein Gutachten für den 1.9l TDI gibt ;)

    Hast du das eigentlich mittlerweile schon als Standardtext :D ? So oft wie das von dir kommt würd sich das ja lohnen ;)

    I Love my Car =]

  • Hi


    Habe mich erkundigt.


    1. Gewicht: Es sind pro Achse ca.55 Kg unterschied.Also glaube ich nicht dass es komisch aussehen wird


    2. Über das Gutachten mache ich mir keine Sorgen.Falls was passieren sollte hat ein Freund von mir ne Werkstatt.
    Einbau und Ausbau sind sowieso Kostenlos


    Gruß U-FUCK :D

  • bei mir waren es 70kg und es sah komisch aus...weil nämlich nix passiert is!! Vorher nachher war identisch...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hi
    2. Über das Gutachten mache ich mir keine Sorgen.Falls was passieren sollte hat ein Freund von mir ne Werkstatt.
    Einbau und Ausbau sind sowieso Kostenlos


    Was hilft dir das, wenn du die ganze Zeit ohne Betriebserlaubnis und dementsprechend ohne Versicherungsschutz durch die Gegend fährst ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • manchen leuten scheint das egal zu sein...aber jeder musste ja schon mal lehrgeld bezahlen...ich würde mich so jedenfalls nicht auf die straße trauen.jederzeit knn dir irgendeiner in die karre fahren und du bist dann auch noch der blöde.nene.muss nich sein...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!