floris sporti

  • Sieht sehr geil aus. :love:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Danke Jungs. Über den Winter werd ich mir überlegen ob die Rückbank raus kommt.
    Um dann ein ordentliches Bild zu haben, müssten auch andere Sitze rein. Sonst sieht es gay aus.



    german engineering on board

  • in den letzten tagen hab ich wieder bisschen in den 3er investiert.
    -> frisches öl, neuer öl filter, neue wischerblätter, neues wischergestänge, neue wischerarme
    im vergleich zum gti kostet das alles nur die hälfte :D


    den innenraum hab ich wieder komplett mit valetpro all purpose cleaner, pinsel und tüchern gereinigt. derzeit bin ich am überlegen die polster intensiv zu reinigen. ob man das mit einem nasssaauger machen sollte weiß ich noch nicht so recht.


    seit dem kauf sind wir knapp 6.500km gefahren. ich hätte nie gedacht das er das durchhält, da der kaufpreis ja schon lächerlich war.


    IMG_7402[1].JPG


    und ein schnappschuss vom dicken
    IMG_7395[1].JPG



    german engineering on board

  • Schick mit dem Käfig dein 5er


    Dass der 3er läuft, freut mich zu hören :thumbup: was hat er denn nun an KM drauf aktuell?

    er hat 127tkm runter, bj. 93. das ist weniger als der 5er :D (krasse 155tkm, motor 130tkm)
    was mir nur auffällt ist, dass er vielleicht mit einem kaltlaufregler besser laufen würde. nach dem start hat er immer leichte probleme ne ordentliche drehzahl hinzubekommen.



    german engineering on board

  • Ein Nasssauger holt richtig den Dreck raus und ist auch leicht zu bedienen. Ich hab selber so ein Gerät.
    Zum Thema Kaltlaufregler kann ich nur sagen, dass es mir damals nur eine bessere Schadstoff Einstufung gebracht hat. Rein am Leerlauf habe ich nichts gemerkt, lag vielleicht auch am Auto.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Für die Laufleistung sieht das Lenkrad ja noch top aus. Bei mir war es bei dem km-Stand glatt wie nen Kinderpopo. ^^

    :D ich fahr immer mit Handschuhen :D .... nicht


    Bisschen verschleiß gibt es immer, aber das nach 10 Jahren der Türkabelbaum in der Muffe durch ist hätte ich nicht erwartet. Ist ja kein Taxi wo 100 mal die Tür auf gemacht wird am Tag.
    Nun ja VW freute sich über ca. 100€ von mir und ich über meinen neuen Kabelbaum.
    IMG_7423[1].JPG



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!