floris sporti

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cool ich danke dir!! Also ich würd an deiner stelle noch ne individuallippe dranbauen oder auf GT front umrüsten! mit jetta chromgrill sieht deiner bestimmt messe aus...

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • mit gt front hab ich auch schon geliebäugelt :D
      aber ich glaub das wird ne sehr teure angelegenheit!?

      [img]https://c5.staticflickr.com/9/8348/28599822484_a106430a9e_n.jpg%5B/img%5D[/img]

      german engineering on board
    • Naja, musst halt immer mal im Ebay schauen, da wirst du schon ne komplette GT-Front finden, die auch bezahlbar ist ;)

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Hab grad gelesen, das du deine Sättel lackieren willst. AN welche Farbe hast du denn gedacht? Bei deinem Lack sollte ja recht viel passen, zb. rot, gelb, blau, silber etc.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • hatte an blau gedacht. werde heute noch bei obi vorbei fahren und hammerit holen.
      weil rot --> gti und ich fahre ja keinen
      gelb --> ist mit so dolle, da hört das dezent auf xD
      silber --> ist aber auch ne gute idee ;) find ich jetzt nicht schlecht.

      [img]https://c5.staticflickr.com/9/8348/28599822484_a106430a9e_n.jpg%5B/img%5D[/img]

      german engineering on board
    • sch**** was machen wir denn da jetzt am besten xD
      [img]http://www.homepage-profishop.de/grafik/hg_blautoene.gif[/img] ich find den 2. von unten rechts nicht schlecht und den 1. von links aus der zweiten reihe.

      edit: [img]http://schpiegel.de/cms/images/stories/sc_web20_farbpalette.jpg[/img]

      [img]https://c5.staticflickr.com/9/8348/28599822484_a106430a9e_n.jpg%5B/img%5D[/img]

      german engineering on board
    • Also mir würde der 2. von unten rechts besser gefallen. Aber ich glaube eh nicht, das es Hammerite in so feinen Abstufungen gibt. Das musst du eher davon abhängig machen, was es für einen Blauton zu kaufen gibt.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • denkst wenn man zwei mal pinselt würd es dunkler?...mag eigentlich so an das R32 blau denken
      [img]http://www.r-stylaz.de/bilder/teilenummern/bremssaettel_r32_blau_vorne_001.jpg[/img]

      hmmm ach ich weiß nicht so recht. aber muss und will mich heute entscheiden.

      [img]https://c5.staticflickr.com/9/8348/28599822484_a106430a9e_n.jpg%5B/img%5D[/img]

      german engineering on board
    • Also 2x pinseln wirst du sowieso müssen, vielleicht sogar 3x mal, damit es richtig deckt. Die erste Schicht trage immer recht dünn auf, quasi als Basis. Dann kurz antrocknen lassen und dann die nächste Schicht drauf. Dunkler sollte es durch mehrmaligen Auftrag eigentlich nicht werden, aber kräftiger.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • werde es am samstag machen. wenn ich auch noch mein gti msd+esd+schürze anbaue.
      wie siehts bei dir mit veränderungen aus?

      [img]https://c5.staticflickr.com/9/8348/28599822484_a106430a9e_n.jpg%5B/img%5D[/img]

      german engineering on board
    • Hm...bei mir passiert im Moment nicht viel :S Anfang nächster Woche werden dann wohl die 18Zoll da sein, dann kommen die erstmal drauf. Und nächsten Monat dann wohl nen Satz Federn. Und dann ist wohl erstmal auf längere Sicht das Geld erschöpft... ;(

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • tornado_flori schrieb:

      mit gt front hab ich auch schon geliebäugelt :D
      aber ich glaub das wird ne sehr teure angelegenheit!?
      Ich hätte da ne GTi Stoßstange von JOM im angebot :whistling: Hab ich im "biete"-Bereich auch reingeschrieben...

      [img]http://img18.imageshack.us/img18/961/dsc00086b.jpg[/img]

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • _Wikinger_ schrieb:


      tornado_flori schrieb:

      mit gt front hab ich auch schon geliebäugelt :D
      aber ich glaub das wird ne sehr teure angelegenheit!?
      Ich hätte da ne GTi Stoßstange von JOM im angebot :whistling: Hab ich im "biete"-Bereich auch reingeschrieben...

      [img]http://img18.imageshack.us/img18/961/dsc00086b.jpg[/img]
      von jom??? was meinst du damit? kann man dann den gti grill gegen den r-line tauschen?
      [img]https://c5.staticflickr.com/9/8348/28599822484_a106430a9e_n.jpg%5B/img%5D[/img]

      german engineering on board
    • Naja das is keine originalstoßstange! Ist von der Firma JOM für die 5er hergestellt, die keine GT oder GTi Stoßstange dranhaben! Da musste also nix mehr besteln oder so! die passt gleich an nen Golf mit der "normalen" Stoßstange wie du sie z.B. hast und ich hatte :D
      kann dir nicht sagen ob da der GT grill passt, denn der ist ja sicher oben auch anders befestigt als der normale grill! Aber ich hab ja auch die waben in schwarz Lackiert...das sieht einfach messe aus!

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.