Aloha aus Gütersloh

  • Hallo,


    ich wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Mario bin 26 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Fahre selber zwar einen Vectra B aber meine Freundin ist bald Besitzerin eines Golf 5. Den müssen wir nur noch aus Dresden abholen. Falls noch Fragen sind einfach her damit.


    Auto Vorstellung kommt wenn wir es abgeholt haben


    mfg Mario

  • Hey Mario, und vor allen Dingen an die Freundin, ein nettes Hallo und herzlich willkommen.
    Da Du aus GT kommst wäre doch sicherlich für Deine Freundin, als zukünftige Golf V Fahrerin, folgender Link etwas


    BI GT PB und in der Nähe wohnende sind hier gern gesehen


    Bist ja nicht all zu weit von uns entfernt, und über den OPEL können wir ja auch noch hinwech sehen ;)


    Kannst Dich ja mal bei uns umschauen, im obigen Thread, und dich immer mal an Beiträgen beteidigen und dich auch mal mit der Golf V Fahrerin blicken lassen.


    Grüßchen und Hallo

  • Ja mal schauen. Muß mich erstmal hier durchlesen, was man mit dem Golf so alles anstellen kann. Besonders interessant finde ich die Codierliste. Mal schauen ob ich da durch blicke wie das funktioniert :)

  • Hallo und herzlich willkommen!jaja,die codierliste....das fieber hatte mich auch gleich als erstes gepackt! :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!