BlackBetty's neue Betty - diesmal mit Stilbruch..

  • er will uns nix zeigen !!!!

    Gruß Andy

  • Ob ihr es glaubt oder nicht.. Ich hab noch keine Bilder gemacht bei dem Sauwetter, was hier aktuell herrscht..
    Ich kann nur soviel sagen dass es ein geiles Gefühl ist das Auto zu bewegen. :)
    Trotzdem sind 8 Monate und 3 Tage Wartezeit einfach zu viel für so ein Auto...


    Hätte nur 2 Handybilder von der Abholung anzubieten.. Wollt ihr die wirklich sehen?

    Gruß Frank

  • Das einzige was mies ist, sind die kleinen Räder. :thumbdown:


    Ansonsten schicke Basis :thumbup:

    Gruß Christian

  • Die Räder kamen direkt nach dem Tanken runter. :)
    Habe nur keine Bilder von den Neuen..

    Gruß Frank

  • Dann mach mal Bilder...würde mich interessieren, was du dir aus dem VW Regal geholt hast :)
    Viel spannender finde ich aber die Frage ob es wirklich nur bei Felgen und Fahrwerk bleiben wird ;)

  • Gratuliere, das warten hat sich trotz alledem ja gelohnt ;) VIer, GTI und weiß...sehr gut!


    Sag mal, wieso haben den die detroits kein schwarzes innenbett?hast du die so bestellt?


    lg

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Das sind nicht die Detroits. Sind die 17" Denver Felgen. Werde die aber verkaufen, da ich für den Sommer schon was schönes im Keller liegen habe. :)

    Gruß Frank

  • ind doch schöne winterfelgen ;)


    naja glückwunsch zum neuen, schön das er endlich bei dir angekommen ist. Mach was draus :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hey,
    schönes gefährt was du dir da geleistet hast. hat ja auch lange genug auf sich warten lassen.
    vielleicht begegnet man sich ja irgendwann mal auf der straße. so weit weg wohnst du ja nich ;)


    ps: also ich würd die denver drauf lassen :thumbup: *duck und renn*

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ne ne, der Frank hat was viel viel schöneres im Keller liegen :thumbup:

    Gruß triky

  • Glückwunsch zum Neuen...der sieht echt schick aus in dem candy-weiss.... :thumbup:
    Bin auch auf die anderen Felgen gespannt... ;)


    Wie sieht es mit dem Fahrwerk aus... wann kommt das :?:





    Das mit der langen Wartezeit ist echt fies... aba hauptsache du hast ihn jetztz endlich.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!