BlackBetty's neue Betty - diesmal mit Stilbruch..

  • Hi Leute,


    auch ich habs getan und mir ein neues Auto bestellt. Wenn es da ist muss ich wohl meinen Nick ändern.. ;)
    Hier mal die Konfiguration:


    Golf GTI 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang, 155 kW
    Candy-Weiß
    Stoff Jacky


    RCD 510 DYNAUDIO Excite
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Ledersportmultifunktionslenkrad
    Licht-und-Sicht-Paket für Xenon
    Mobiltelefonvorbereitung Premium
    Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
    Reifenkontrollanzeige
    Reserverad gewichts- und platzsparend (18") in Verbindung mit Anhängevorrichtung
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht


    Die Produktionswoche war ursprünglich KW 37 (Anfang September!!) mit Selbstabholerpaket in Wolfsburg. Habe jetzt aber auf Abholung beim Händler umgestellt und siehe da, die Produktionswoche ist auf KW 26 gewandert. :)


    Freu mich schon wie ein Schnitzel. :)

    Gruß Frank

  • Und noch ein Candy :thumbup:


    Hört sich richtig klasse an...vor allem die Motorisierung :love: :love:
    Dann drücke ich mal die Daumen, das es bei KW 26 bleibt :)

  • sehr schöne wahl frank.da würde ich mich auch freuen aber wohl eher wie ein schnitzel xxl :thumbup: .
    was wird dran gemacht? :D


    gruß ben

  • Gratulation! Aber das der GTI so rasch geliefert wird ist interessant. Dachte das dauert noch bis Ende des Jahres!

  • Sehr gute Wahl! 1a Ausstattung! bin auf erste Bilder gespannt


    Gruß Matthias

  • Naja, rasch ist für mich was anderes. :)
    Hätte ich den ohne Xenon bestellt, würde ich ihn wohl schon im Mai bekommen.


    @ Ben


    Alles was dran gemacht wird ist FFF :)

    Gruß Frank

  • schicke konfig.. drück dir mal die daumen,das es bei dem lieferdatum bleibt!

  • Moinsen,


    Das was man so liest hört sich sehr geil an!


    Ich hoffe ja mal das wir bald einen auf arbeit stehen haben und ich mal eine runde drehen kann! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Da haste ne gute Ausstattung gewählt..einfach TOP.. :thumbup:
    und natürlich im schönen weiß einfach super

  • Hey WhiteBetty :D


    Freut mich und gratuliere zum GTI.
    Willst du bei den 18" bleiben oder kommt was anständiges drunter? Oder frage ich einfach noch zu früh? ^^

    Gruß, Mišo

  • Hey Frank, super Wahl !
    In weiß sieht er echt nur Geil aus !
    Und dann noch als GTI ! :thumbup:
    Und bei der Austattung hast du auch alles richtig gemacht!
    Da mußte aber ordentlich was auf den Tresen gelegt haben! ;) :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • da kann man nur gratulieren... auch wenn die blackbetty einem wohl noch ne weile in erinnerung bleiben wird :)
    hoffe du machst die whitebetty mind genauso schick dann...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hammergute konfig !


    glückwunsch ! also muss ja echt sagen ich hätte bis auf die farbe alles genau so bestellt :D das is aber n 2 türer oder ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!