Golf V Xenon Style Birnen im 1.9TDI

  • Hi,


    würde bei mir gerne nur birnen tauschen die standard teile gegen welche die sonen xenon-look haben!!


    Was für welche würdet ihr mir empfehlen?


    Muss ich auch etwas achten? Wie H7 oder H3 oder sowas?


    Wäre cool wenn ihr mir paar marken oder so vorschlagen könntet!!


    MFG

  • huhu..


    also von xenonlook dinger würde ich abraten, die ausleute ist einfach zuschlecht und bei regen kannste die
    auch gleich ganz auslassen.


    hab heute meine standard Lampe mit Philips X-TremPower ausgewechselt
    und muss sagen das die Farbe sich um einiges verbessert hat, schau einfach mal bei mir in den umbauthread, da hab ich heute bilder und ein bericht geschrieben.

  • Einzige Wahre im Xenon-Look,
    Mtec, sieht zwar bei Regen nichts, aber Optik ist top!
    Hatte schon alles drin, von Nightbreaker bis X-Treme, bin dann doch bei den M-tecs geblieben;)
    (+ halbes Jahr Garantie!) =)

  • ok danke war schonmal sehr hilfreich!! mus sich auf ne birnengröße achten?


    ist h7 richtig?


    MFG :P

  • Sollte man schon drauf achten, wenn man sie nicht nur kaufen, sondern auch einbauen will ;)
    Aber H7 is richtich!
    Gruß

  • ich kann nicht verstehe wiese so viele sagen das die MTEC bei Regen beschissen sind... ich bin ca 50km Autobahn und dann nochmal 10km Landstr nachts bei heftigstem Regen gefahren und konnte genau so gut sehen wie mit den ori Birnen.... bei den MTEC sollte man aber aufpassen, da es 2 verschiedene Sorten gibt ... ich hab Superwhite drin-> sind erlaubt und Cosmos Blue sind nicht erlaubt. Die Superwhite sind wie der Name schon sagt sehr weiß und die Cosmos Blue einen Tick blauer... Habe die Superwhite komplett drin also Abblendlicht, Nebler und Standlicht. bin 100% Zufrieden :)

  • achja fassungen sind H7, HB4 (9006) und die 5w5 Standlichtbirnen

  • danke danke ;)


    hab jetzt die phillips drin diese blue vision standlichter ( null blau)
    und die Philips X-reme Power....


    also ich habe mir aufjedenfall mehr davon versprochen hab das gefühl als wenn es so wie vorher ist!!



    Gruß :P

  • genau das gleiche hab ich mir auch bei den blue vision gedacht ist wie original

  • MTEC Sind der absolute Hammer! Super Optik und echt eine klasse Ausleuchtung! Deshalb kann ich nicht verstehn wieso alle sagen das die eine scheiss Ausleuchtung haben! Die sind einfach der hammer! Kann ich nur weiterempfehlen! Bis denne

  • Vergiss M-Tec :)


    Willst du Xenonlook, nimm http://www.xenonlook.com ;)


    Hier ein Foto von meinem Golf... Foto entspricht der Realität, was die Farbtemp. angeht! Ziemlich goil!



    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/1204/dsc0032h.jpg]

  • sieht bei mir genauso aus und meine standlichter sind auch von xenonlook.de ^^ also ruhig mtec.... übrigens sind die zugelassen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!