R32 Frontschürze 1 zu 1 Nachbau aus ebay

  • Hi Leude
    hatte vor eine R32 Frontstoßstange aus ebay zu kaufen es ist eine 1 zu 1 Nachbau Frontstoßstange... Material ABS / Passengenauigkeit ist auch gut habe es bei anderen schon gesehn..., und das sah sauber aus


    angeblich soll die R32 Stoßstange eine ABE haben glaube ich zwar nicht so aber naja...


    Meine frage ist aber: ist die R32 Nachbau Frontstoßstange genauso Tief wie die Originale R32 Stoßstange oder kürzer???


    Gruß Christian

  • Die ist viel kürzer und sieht dementsprechend richtig Scheiße aus, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bei mir etwas von SRS-TEC mit 10% Rabatt kaufen, gibt ja mittlerweile sehr viele schöne Teile von denen :)


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf-4:::12_23.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was heißt viel kürzer ???
    also nicht sotief wie die Originale R32 front?


    ist die denn so Tief wie die Original Golf IV Front?


    hier der bietet die an, und würde mir die mir sogar für 150€ aufpreis in meiner Wagenfarbe Lackieren...
    und der Verkäufer meinte die wär genauso Tief wie die Originale R32 Front... und Tiefer als die Originale Golf IV Front (Standart front)


    https://www.ebay.de/itm/220382…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123 (Affiliate-Link)

  • Na dann schlag zu wenn du irgendwelchen Ebay-Verkäufern eher glaubst als den Erfahrungen der Forumsmitglieder dieses Forums hier.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • *lach* du bist ja leichtgläubig, pass auf also ich besorg dir eine für 130 unlackiert die ist sogar "TIEFER" als die r32 oem ...
    glaub den mist nicht, egal in welchem g4 forum du dich rumtreiben wirst, jeder wird sagen, lass den driss.


    der pl1zahd hat ne ganz cleane von srs noch übrig die er für 200 loswerden wollen würde ;) versuch mal dein glück

  • aber wenn die stoßstange ne abe hat dann muss sie doch gut sein? ?(

  • piex das versteh ich jetzt auch nicht *grins* gibt bestimmt auch "ganz coole japan gfk" teile die auch abe haben.. daher sind die doch nicht gut?!
    Ich glaube du meintest das aber ironisch wie ich dich kenne :P

  • @ über mir kannst du mir mal seine ICQ nummer geben vom pl1zahd?
    wenn das die R32 Front ist... würde ich die für 200€ nehmen ist verscheinlich wirklich besser als die aus ebay... und ich glaube den ebay Verkäufern doch nicht mehr als euch hier im forum ;) ... die bei ebay wollen ja nur verkaufen das weiss ich...


    Gruß Christian

  • aber wenn die stoßstange ne abe hat dann muss sie doch gut sein? ?(


    Den Satz schnall ich auch nicht. Der muss wirklich ironisch sein.


    Dazu kommt das es nicht die erste Stoßstange ist die bei ebay mit Teilegutachten oder ABE angeboten wird. Die Vergangenheit hat gezeigt das man nicht umbedingt nen Gutachten bekommt nur weil es in der Artikelbeschreibung steht. ;)

    Gruß nightmare


  • Die Vergangenheit hat gezeigt das man nicht umbedingt nen Gutachten bekommt nur weil es in der Artikelbeschreibung steht. ;)


    Das zudem noch ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ 3 über mir, pn mich mal ich klär das mit dem ab, so gebe ich keine privatdaten raus, sorry ist nicht drin!!!


    edit: hab pl1 im icq angeschrieben, denke er wird sich bei dir melden, viel erfolg

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • Wer billig kauft, der kauft meistens zweimal. (da spreche ich aus eigener Erfahrung)


    Mein Tipp: Benutze Ebay für andere Einkäufe. Wegen R32-Stoßstangen kontaktierst du am besten AlexFFM und bekommst das, was du haben möchtest und bist auch noch glücklich dabei... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!