Suche Codierer Raum Osnabrück/Münster/Bielefeld/Ibbenbüren

  • Hey, ich würde gerne bei mir paar sachen codieren lassen.


    Auto Lock/unlock (türen verschließen sich nach 15km/h)
    gurtwarner ausschalten
    blinker mitleuchten lassen (muss ich mir vorort ansehen)
    NSW als abbiegelicht (nur ab Bj.08 und 30 byte Bordnetzstg.)
    Tfl freischalten (2 Varianten) (muss ich mir vorort ansehen)
    Heckklappe aufspringen lassen (nur ein paar millimeter)
    fernbedienungsreichweite erhöhen


    ALLES ANBIETEN


    ich bitte um PM ;)

  • Warum fährst Du denn nicht mal in die nächste Werkstatt vom Freundlichen und fragst da mal freundlich nach??

  • Weil die unsummen an geld haben möchten dafür, dabei ist das lächerlich für so bissel arbeit ;)

  • Deswegen habe ich ja einem freundlichen geschrieben.
    Wenn ich zu meinem fahren würde .....

  • Moin,


    ich suche überhaupt jemanden der mir folgendes codieren kann (wenn möglich versteht sich):


    - Komfortschließen (fenster/türen)
    - Coming-/Leaving-Home
    - Gurtwarner
    - Abbiegelicht
    - Blinker 20%


    naja und was es vielleicht noch so schönes gibt.


    Habe einen Golf V Bj. 2007. Würde sogar ein paar km dafür fahren. Weil bevor ich mir extra einen Läpi und die schöne software kaufe. fahre ich lieber 300 km :)


    ich komme aus neustadt i.H. plz 23730


    bitte melden, wenn jemand interesse hat mir zu helfen ;)


    bYe Wolle

  • Also Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer kannst du vergessen, sofern du nicht das aktuelle 30 Byte Bordnetzsteuergerät hast. Und mein Tour mit Modelljahr 08 hat das auch noch nicht. Daher sehe ich in dem Punkt schwarz. Alles andere geht.
    Ich kann zwar codieren. Aber leider liegst du nicht in meinem Einzugsbereich.


    Gruß

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Also Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer kannst du vergessen, sofern du nicht das aktuelle 30 Byte Bordnetzsteuergerät hast. Und mein Tour mit Modelljahr 08 hat das auch noch nicht. Daher sehe ich in dem Punkt schwarz. Alles andere geht.
    Ich kann zwar codieren. Aber leider liegst du nicht in meinem Einzugsbereich.


    Gruß

    Moin Moin,


    geht ;) Bei mir geht das mit dem Abbiegelicht.......Bj. 07.2007.......danke @ huettmaster ^^

  • war ich auch sehr überrascht!versteh trotzdem noch nicht warum es erst beim 3.mal funktioniert hat obwohl ich immer das selbe reincodiert hab...aber egal.funzt ja... :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • [/quote]Moin Moin,


    geht ;) Bei mir geht das mit dem Abbiegelicht.......Bj. 07.2007.......danke @ huettmaster ^^[/quote]



    Hi, :)
    wenn du Bj 07.2007 hast, hast du Modelljahr 08, so wie ich. Dann stimmt der Profileintrag bei dir also nicht. ;) Dann scheine ich wohl Pech gehabt zu haben und habe noch ein Steuergerät der alten Generation abbekommen. Naja meiner ist als Vorserienanlauf gekennzeichnet, da er wohl in der ersten Woche des neuen Modelljahrs gebaut wurde. Aber schon mal gut zu wissen, dass ab Bj 07.07 andere Bordnetzsteuergeräte verbaut sind. :D


    Gruß

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • war ich auch sehr überrascht!versteh trotzdem noch nicht warum es erst beim 3.mal funktioniert hat obwohl ich immer das selbe reincodiert hab...aber egal.funzt ja... :D

    edit:jetz weiss ich warum es als nicht funktioniert hat beim 1. und 2.mal testen:wir hatten das abblendlicht nicht an! :D hatte ich gar nicht bedacht....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich biete soetwas an.............. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!