SONDERPOSTEN: 19 Zoll BBS CK silber + anthrazit fast für LAU *TOP*

  • War heut mal beim lokalen Händler wegen der Felgen (Preis). Sind die Irre?

  • War heut mal beim lokalen Händler wegen der Felgen (Preis). Sind die Irre?


    Nein, sondern mein Preis ist ein echter Sonderpreis gewesen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du, Sondersondersonderpreis triffts eher. :)

  • Moin,


    Sind die Felgensätze jetzt alle weg???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ja, vorerst sind alle Felgensätze weg, den letzten habe ich gerade an den User "Lucky07" verkauft, der Name scheint bei Ihm Programm zu sein :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nachdem ich mittlerweile noch drei Anfrage erhalten und keine BBS CK mehr habe, habe ich mit einem Händlerkollegen gesprochen der mir noch zwei Sätze BBS CK brillantsilber in 8,0x19 ET44 zum Sonderpreis von 226,10€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands geben kann, falls also noch an einem Satz zum Sonderpreis Interesse besteht, bitte zügig bei mir per PN melden, denn das sind dann vorerst wirklich die letzten beiden Sätze zu diesem unglaublichen Sonderpreis :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sind die felgen in anthrazit auch schon ausverkauft?

    mfg


    Garti

  • sind die felgen in anthrazit auch schon ausverkauft?


    Eigentlich ja, melde dich aber bitte mal per PN bei mir, dann schau ich mal was ich noch machen kann :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sind noch Sätze von den BBS verfügbar? In Silber oder/und Anthrazit?

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Bitte per PN bei mir melden, dann kann ich mal schauen was ich noch machen kann :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aktuelle Info: Mittlerweile sind alle Sätze ausverkauft, sprich ich kann keine mehr zu den im ersten Beitrag genannten einmaligen Sonderpreisen anbieten :!:


    Günstiger bekommt man BBS Felgen zwar immer noch bei mir (und das alle Modelle die man auf der http://www.bbs.com Homepage vorfindest :), aber die BBS CK zu so einem einmaligen Sonderpreis ab sofort leider nicht mehr, dies nur noch zur Info :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibbet auch was für 5*108 ? 18 oder 19 mit min. ET42?

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • gibbet auch was für 5*108 ? 18 oder 19 mit min. ET42?


    Passen die auch für den Seat Leon 2 (1P) BJ 2009 ??


    Aktuelle Info: Mittlerweile sind alle Sätze ausverkauft, sprich ich kann keine mehr zu den im ersten Beitrag genannten einmaligen Sonderpreisen anbieten :!:


    Günstiger bekommt man BBS Felgen zwar immer noch bei mir (und das alle Modelle die man auf der http://www.bbs.com Homepage vorfindest :), aber die BBS CK zu so einem einmaligen Sonderpreis ab sofort leider nicht mehr, dies nur noch zur Info :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!