225/35/19

  • passt 225/35/19 auf 8x19 Felgen mit ET35 bei einem Cupkit mit 35/35er Tieferlegung so ohne weiteres, bzw. OHNE was bearbeiten zu müssen ? denn in dem Gutachten der Felge steht das der Radlauf nach außen hin abgedeckt oder gezogen werden muss und die Radhausschalen evtl. nachbearbeitet werden müssen und ein Lenkeinschlagsbegrenzer reinmuss ?


    Wollte demnach vorher schonmal nachfragen bevors nachher zu spät ist, Felge wird ja vermutlich eh dank Cupkit per Einzelabnahme eingetragen und demnach wirds nicht so kritisch mal über die 2-3 Punkte hinwegzusehen wenns passt :D

  • Passt locker! :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • hm aber auf ner 8x19 würd ich nen 215/35er empfehlen ;) dazu dann VA 8er und HA 15er distanzen (also VA insgesamt 16 und HA insgesamt 30)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • naja, jenachdem wie teuer die Felgen werden, kann ich mir keine neuen Reifen leisten :thumbdown:
    hätte ja auch lieber die 215er genommen, das Angebot ist aber gebraucht, neu wären mir die Felgen ja schon allein in 18" zu teuer :D


    Distanzen muss ich dann mal gucken was passt wenn ich den Zuschlag für die Felgen überhaupt kriege :D aber gut zu wissen das die Felgen passen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!