GFK Breitbau Kotflügel Golf V

  • Hallo,


    ich habe mir 8,5 J Felgen gekauft, bekomme diese nicht eingetragen (is ja klar -> Österreich).


    Auf der Arbeit habe ich die Möglichkeit die Kotflügel bördeln zu lassen, jedoch mag ich nicht wirklich danach lackieren und und und.


    Ich kannte mal einen, der hatte GFK Kotflügel und diese Kotflügel sind schon gezogen wenn man sie kauft!!!! Das wäre die optimale Lösung (Gewichtssparend und die Kotflügel sollen das Stück ca. 150€ kosten).


    Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden, keine Chance einen Anbieter für sowas zu finden.


    Hat irgend einer von euch diese Kotflügel oder weiß einer wo man die herbekommt????


    Bitte um schnellllle Antwort, ist dringend!


    Vielen Dank im Voraus :)


    Golf 5 GT

  • 350 is ma nen wort.150 hätt ich mir noch überlegt...aber 350 schleifen....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • 350 is ma nen wort.150 hätt ich mir noch überlegt...aber 350 schleifen....


    Naja, ist ja auch ein bisschen Arbeitsaufwand ein wirklich passgenaues Teil aus GFK zu fertigen. Da muss man erstmal ne ganze Menge Kotflügel verkaufen, bis man die Entwicklungs- und Herstellungskosten wieder raus hat.


    Die Pfeffer-Kotflügel sind sogar noch teurer! Ist ja nun mal auch viel Arbeit die Kotflügel auf's Maximum zu ziehen und dann eine Kante in Original-Optik aufzuzinnen.

  • ja sicher ist es sehr aufwendig.der preis ist auf jeden fall gerechtfertigt!aber für meine mittel im moment zu viel!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!