Mein kleiner tornadoroter Golf

  • Danke.


    Ja ich komme immer noch vorwärts. Also früher hatte ich laut Tacho knapp 180 drauf, jetzt nur noch knapp über 160 und von der Beschleunigung ist es auch in Ordnung.


    Der Kleine ist zwar jetzt langsamer unterwegs - wird dafür aber auch länger gesehen :D

    Gruß Andy

  • [...]
    Der Reifen zieht sich so extrem.[...]


    Extrem ist was gaaaanz anderes... :rolleyes: aber für deutsche Verhältnisse auf jeden Fall okay..


    Sieht super aus :thumbup:

  • diese Räder sind echt wahnsinn...zu schön zum Fahren! da könnte ich ja fast froh sein dass ich mir sowas nicht leisten kann :pinch: ... wenn da etwas dran käme und das 10x im Monat putzen ;)


    bombig... wie gehts weiter? jmd der mehr Geld für Felgen als ich fürn Motor ausgibt :P hat bestimmt noch was vor !?


    Reifenhändler deines Vertrauens in Bonn? oder sonst wo bestellt?


    man ist gespannt... viel Spaß beim cruisen

  • Zitat

    Extrem ist was gaaaanz anderes... :rolleyes: aber für deutsche Verhältnisse auf jeden Fall okay..


    Sieht super aus :thumbup:


    Ich zeig dir die Tage mal en paar Fotos - hoffe die werden dich dann überzeugen ;)




    Danke - Joa, dass da war dran kommt, ist halt die große Gefahr....aber es sieht mega geil aus!


    Ne die Felgen + Reifen wurden hier im Forum für nen super Preis angeboten. Bin dann mit meinem Dad nach Stuttgart gefahren und hab die abgeholt.


    Hmm wie es weiter geht weiß ich noch nicht so recht - Ich muss meinen Auspuff mal schweißen, die Koppelstangen erneuern und die 120k Inspektion steht an. Ich denke ich werde noch die Zierleisten rundrum schwarz und die Ansätze rot lakken, meine Bremssättel werden auch noch rot und dann joa...ich mag eigtl mehr Power haben.

    Gruß Andy

  • der wagen hat was :thumbup:
    und du hast es echt drauf die bodenwellen zu umfahren :D


    also die felgen sind schon extrem fett/ breit und wenig reifen
    das wäre mal gar nichts für mich :pinch:


    bis die tage mal
    gruß basti

  • ...ich mag eigtl mehr Power haben.

    ja ich denke dazu sind alle 1.4er Sauger - Fahrer verdammt ... :D wahrscheinlich sind wir fast die einzigen mit berechtigtem Grund :thumbup:

  • Was ein absoluter Abfuck - eben ins Auto gesetzt und dann hat es *krrrzzzttt* gemacht


    Geguckt - sche*** Seitenlehne vom Sitz zerrissen. Mein Reisverschluss hinten ist kaputt und hat alles aufgerissen. ARGHHHHH!!!!

    Gruß Andy

  • und ich dachte schon deinen Felgen wär was zugestoßen als ich den ersten Satz gelesen hab... :|
    aber klar trotzdem sehr ärgerlich sowas... aber es hätte schlimmer kommen können ! vielleicht der Anfang eines neuen Interieurs... ;)

  • Ja das ist ja bereits in Planung - würde gerne die roten Recaro Stoff Sitze von Judith und Dami übernehmen. Die sind aber noch in der Entscheidungsphase ;)

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!