Mein kleiner tornadoroter Golf

  • Hey Andy,
    Super geile Felgen, alter. Da hast du mir nicht zu viel versprochen.
    Von hinten sieht er richtig breit aus 8o :love:


    Also ich sag mal so, die vorderen kannste haben, sobald die neuen eingetragen sind. Bekommste geschenkt :) ;)
    Die hintere Rücksitzbank kannste eigentlich auch haben. Aber dafür musst Du mir deine Rücksitzbank geben, falls ich doch mal hinten jemand mitnehmen muss...

  • Das mit den Sitzen hört sich ärgerlich an.

    Ja das ist ja bereits in Planung - würde gerne die roten Recaro Stoff Sitze von Judith und Dami übernehmen. Die sind aber noch in der Entscheidungsphase ;)

    Das wäre natürlich ne sehr feine Sache :thumbup:

    Zitat

    Also ich sag mal so, die vorderen kannste haben, sobald die neuen eingetragen sind. Bekommste geschenkt :) ;)
    Die hintere Rücksitzbank kannste eigentlich auch haben. Aber dafür musst Du mir deine Rücksitzbank geben, falls ich doch mal hinten jemand mitnehmen muss...

    Na das freut dich doch :thumbup:

    Gruß Thomas

  • würde sicherlich sehr gut passen, optimale Farbkombi! dieses Pech mit dem Schaden ist doch sicherlich eine gute Entscheidungshilfe ... quasi pro für die roten Recaros. und auch noch geschenkt... vielleicht möchte er ja mal ein paar Hundert ccm seines Motors an mich verschenken :P

  • Zitat

    Also ich sag mal so, die vorderen kannste haben, sobald die neuen eingetragen sind. Bekommste geschenkt :) ;)
    Die hintere Rücksitzbank kannste eigentlich auch haben. Aber dafür musst Du mir deine Rücksitzbank geben, falls ich doch mal hinten jemand mitnehmen muss...


    Ihr seid die Besten! Danke Danke Danke Danke Danke Danke! Wie sieht das denn mit den Airbags dabei aus? Haben die auch welche in den Seiten? Klar, meine Rücksitzbank tausche ich gern ;)

    Gruß Andy

  • Ist doch kein Thema ;)
    ist genauso wie bei Dir. Seitenairbags haben die auch.
    Hab aber noch ein bisschen Geduld, bis ich meine eingetragen hab.
    und die haben natürlich auch schon 10 Jahre hinter sich, ne?!

  • wow der steht ja wirklich heftigst breit da 8o


    Was musstest du alles an der karrose machen um die eingetragen zu bekommen :D


    Steht aufjedenfall mega da :thumbup:


    Wenn da jetzt damians oder mein motor drinne wär wäre er perfekt ^^:P


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber


  • Musste Kanten umlegen lassen und ein wenig ziehen. Zudem sind 8 mm Spurplatten verbaut. Weiterhin war es eine Einzelabnahme :(


    Oh ja, das wäre wirklich perfekt. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit für en Umbau ;)

    Gruß Andy

  • An Kanten umlegen kommt man glaube ich nicht rum. Selbst bei mir musste das gemacht werden, damit es nicht schleift...
    Ein anderer Motor wäre natürlich eine feine Sache, aber auch aufwendig zum V6. Der 1.8T wäre sicher sinnvoller und auch günstiger im Unterhalt ;)

  • oder man fährt auf begrenzern :D
    Dann muss man nichts anlegen :P


    1,8t ist aufjedenfall günstiger :)
    Und hat mit nem chip fast die gleiche leistung :)
    Nur unten herraus kommt dein hubraummonster besser :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Das mit den Kanten is echt nötig. Macht einiges her.


    Das mit dem möglichen Motorumbau wäre geil.
    So ein 1,8t aus dem TT wäre geil. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • das wäre p.o.r.n.o :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • So ein 1,8t aus dem TT wäre geil.


    Bei dem ist aber nichts mehr Plug n Play wie beim normalen 1.8T ;) Tierisch viel Arbeit.


    Hannes verkauft grade ein 1.8T Technikpaket. Bei Interesse stell ich dir den Kontakt her ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • einer der wenigen roten Golf 4 die mir gefallen :thumbup:
    Die Felgen passen einfach hervorragend auf deinen Golf ..
    Bei deinem Golf geben die Leisten sogar noch einen guten Kontrast .. wie ich finde

  • einer der wenigen roten Golf 4 die mir gefallen :thumbup:
    Die Felgen passen einfach hervorragend auf deinen Golf ..
    Bei deinem Golf geben die Leisten sogar noch einen guten Kontrast .. wie ich finde


    Danke. Mir fehlt im Prinzip auch nur noch die vordere Leiste - dann kann ich zum Lacker und die Dinger richtig schwarz lackieren lassen.


    Wie bekomm ich denn am besten die Kennzeichenmulde vorne weg und dann Magnete daran?

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!