Smokie´s Golf 5 Umbau

  • Hallo Smokie1988
    Hast dich jetzt also doch für schwäbische Qualitätsarbeit aus dem Landkreis Göppingen entschieden :thumbup:
    Die passgenauikeit im Vergleich zu deiner Vorher Verbauten Regula Front dürfte Welten betragen.


    Gruß Powergolf

  • SO, heute kamen meine Eltern ausm urlaub, natürlich muss der Passat 3C von meinem Vater bulliger aussehen.


    Und ich finde durch den Kühlergrill wirkt er schon viel schöner, sprich breiter und bulliger, also mir gefällt´s was sagt ihr dazu?


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/0eb8c6e18101e0023416153946b10b15.jpg]

  • Ok, aber tiefer muß er, sonst wirkt das mit der Front nicht. Ist zumindest meine Meinung.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Joa, hab ich ihm auch schon gesagt, er wills aber nicht. hat 15mm bis jetzt, hab auch gesagt klatschen wir dir nen 45/45 rein, ne will nicht :D
    Ich denk mal er hat bisschen angst, das er dann so hart ist wie der GTI, weil das hat ihm garnicht gefallen :D

  • Naja, Eltern haben da sowieso immer bißchen andere Vorstellungen ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das war bei meinen Eltern auch schon unter 50 nicht anders ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich hab nen kollegen, sein vater ist jetzt 48, die kiste ist bis zum Boden und schöne 19 Zoll felgen und hinten 3 10ner Subwoofer...die mutter fährt nen Passat 3B/BG mit 18 Zoll ihn Chrom und extrem Tief :D....die sind auch immer bei uns in Hannover aufm Tuningtreffen :D


    Gibt halt junggebliebene Eltern :D

  • Ganz wichtige frage habe ich noch, mir ist aufgefallen, das ich gleich die Bremssättellackieren wollte, jedoch weis ich nicht in welcher Farbe, weil ich sowieso erstmal probleme habe bei den Felgen draufziehen, da kann ich das gleich machen, wenn die Felgen absind.


    So welche Farbe schlagt ihr mir vor?


    Hätte gedacht an weiß (jedoch wird das schnell schwarz, wegen dem bremsstaub)
    Schwarz würde ich auch noch gut finden
    Rot oder Blau....jetzt seit ihr gefragt. es muss auch zum Auto passen, aber die felge ist mehr weiß als schwarz.


    mfg
    Sascha

  • Hy Sascha,


    also ansich würde ja weiß für die Sättel ganz gut zu deinem Wagen passen. Wenn die Felgen allerdings auch einen hohen Weißanteil haben, dann kommt das nicht mehr zur Geltung. Deshalb würde ich zu schwarz raten und zwar am besten zu einem schwarz, das schön glänzt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Du bist nicht so eingeschränkt, was die LAckauswahl angeht. DU kannst natürlich zum einen das Set von Folia-Tec nehmen, das gibts auch in schwarz, glänzt aber nicht so stark. Dann kannst du Hammerite Lack ausm Baumarkt nehmen, gibts jede Menge Farbtöne und hält auch gut. Dann gibt es noch sogen. Ofenlack, der geht auch wunderbar.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hm, muss ich mal überlegen was ich da nehme. mal gucken wie das von Folia Tec aussieht, oder was ich auch am überlegen war, die Bremssättel in Schwarz/albinweiß zu machen, mit abkleben usw, aber ich denke das kommt zu kitschig rüber oder?

  • schwarz/weiße könnten schon ziemlich gut aussehen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!