dem derKleine sein Neuer :)

  • wieso soll der klang nicht hinhauen?

  • wieso soll der klang nicht hinhauen?


    wenn man eine box baut wo der sub zu groß ist und das volumen der box zuklein ist (so wurde es mir bei acr erklärt) dann verändert sich der klang zum negativen! wie hast du die kalbel nach hinten verlegt...hatt der TT auch kabelkanäle wie der a3??


    aber ich weiß nicht zu 100% ob das wirklich so ist, da ich ja nur leihe bin.


    lg



    german engineering on board

  • wenn man eine box baut wo der sub zu groß ist und das volumen der box zuklein ist (so wurde es mir bei acr erklärt) dann verändert sich der klang zum negativen! wie hast du die kalbel nach hinten verlegt...hatt der TT auch kabelkanäle wie der a3??


    aber ich weiß nicht zu 100% ob das wirklich so ist, da ich ja nur leihe bin.


    lg

    Jeder subwoofer hat einen bestimmten raum in dem der klang am besten und saubersten ist, dazu gibts dann noch 3 verschiedene gehäuse arten die auch einen grundsätzlich anderen klang erzeugen (Bandpass, Bassreflex, Geschlossenes Gehäuse) Zudem kommt es darauf an womit, und wie das gehäuse gefüllt ist, aus welchem material es ist usw usw usw. Eine wirkliche kunst für sich !
    Zudem spielt auch die dämmung gerade beim frontsystem in den türen eine maßgebliche rolle Eine gut gedämmte tür mit massiven MTX,MDF oder Alu ringen als träger vom lautsprecher machen einen himmelweiten unterschied zu einer normalen plastikhalterung únd ohne dämmung.


    wer Car hifi Richtig betreiben will muss wirklich viel geld, zeit und nerven investieren. Klang ist nichtgleich klang ;)



    ACR ? hab ich iwie keine tollen erfahrungen mit, geh da wirklich sehr sehr ungerne hin

  • Da hast Du einen wirklich schönen TT und ich finde das mit den 30er Federn und den 20 Zöllern passt echt super!!! :thumbup:


    Nur weiter so und immer schön Bilder posten!!!

    MFG Stefan


  • Ein echter Traumwagen...könnt ich ja fast (aber auch nur fast) neidisch werden. :D


    Der Wagen hat eine dezente aber dennoch klare Linie...so muss das auch sein...weiter so. :thumbup:

  • keine änderungen keine updates, alles beim alten :)


    wollte ja weg vom umbauen und habs geschafft :)

  • Ein wirklich sehr geiler TT :thumbup:
    Die dezente Linie passt super. An dem Wagen muss auch nix verändert werden.
    Der steht mit den Felgen un den Federn super da.


    Viel Spass beim Fahren.

    Gruß Thomas

  • Da kann ich C0ugar nur zustimmen :thumbup:!
    Ein wirklich wunderschöner TT. Obwohl ich aus der Region Ingolstadt (Audi) komme und täglich ca. 20 TT's sehe
    kann ich nur sagen, dass Deiner schon was besonderes ist! ;)


    Viel Spaß mit Deinem Gefährt!

  • :) genialer wagen gefällt mir top mensch. Aber war ja klar dass bei dir noch ein bisschen was kommt *grins*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!