19 Zoll Felgen

  • Hab da mal ne wichtige Frage


    Ich möchte mir Felgen in 8,5x19 ET50 oder in 8x19 ET45 mit 225/35 R19 holen und wollte fragen ob das ohne die Radkästen zu ziehen geht oder ob da umgebaut werden muss.wichtig ist erstmal die größere von beiden also die 8,5er.


    Der eine Reifenhändler sagt das geht der nächste sagt geht nicht und der dritte meint vielleicht. ?(


    Toll oder???


    Also ne Antwort von jemanden der ahnung hat bitte ich mir eine zu geben.


    Danke schonmal im vorraus :thumbup:

  • Also das würde mich auch sehr brennent intressieren :) da es jetzt auf in das schöne Wetter geht :D :D :D :D :D
    Kann man dann noch tieferlegen?

  • hi
    die erste kombi geht auf jeden fall. fahre jetzt 8,5x19 et48 und das passt sehr gut in die radkästen. wurde auch ohne probleme eingetragen. die andere kombi müsste auch gehen. hatte letztes jahr 8x19 et50 und da war noch massig platz im koti...also müssten die 5mm mehr noch locker passen. hab noch das serien gti fahrwerk drin

  • Passt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • danke grafgrappa dann werd ich die mir wohl zulegen denn im moment fahre ich mit felgen die ich nicht eingetragen bekomme leider ausserdem sind das nur 18er und 215/35 das sieht irgendwie nicht aus.


    also danke für die antworten.


    gruß

  • Auf Wunsch kann ich dir auch gerne mal ein unverbindliches Angebot für Felgen die problemlos passen zukommen lassen, kannst dich bei Bedarf ja gerne mal per PN bei mir melden :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also es passen beide Felgenkombis ohne etwas am Radkasten zu machen, und Tieferlegen kannst du immer noch :D .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!