Hifi Ausstattung

  • Hi @ all....



    ich bin seit dem Wochenende nen neuer Besitzer vom Golf5....


    Nun meine Frage :



    So in der Austattung wie ich ihn mir gekauft hab bin ich richtig zufrieden allerdings stört mich das hifi angebot innen. Habe eben das Soundpaket mit den schlechtesten standart Radion 210 irgendwas und 4 Boxen nur vorne verbaut.


    Ich würde gerne mich da verbessern und das Radio tauschen gegen etwas mit Mp3 wo ich schon ziemlich wert lege genauso wollt ich hinten in den türen auch lautsprecher vorkehrungen sind ja dazu. Was wäre die günstigste Alternative um dort noch bissl was raus zu holen und niedrigsten Aufwand ?????? Also einfach nur 6Boxen und nen Radio mit mp3 und was vom Sound her ganz gut klingt ?????



    Ich hab auch gesehen das es die VW Radios bei Ebay gibt als instandgesetzt wie das 500er ..... kann man dazu empfehlen oder sollte man da die finger von lassen????




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im vorraus für eure Antworten.....




    mfg

  • Also ich würde erstmal keine Priorität auf die hinteren Boxen legen,
    sondern erstmal vorne ein gescheites 3-Wege-System einbauen. 2 Boxen pro Seite
    sind für den Ver einfach nichts.
    Als sehr gut und günstig gilt das Haussystem "light" Golf 5 vom carhifi-store.
    Wenn du den Frank hier im Forum anschreibst, macht der dir sicherlich nen guten Preis,
    oder auch direkt ein Komplettangebot mit Endstufe, Dämmung, etc.


    Es werden ja relativ viele RCD300 MP3 bei Ebay günstig verkauft, vllt ist da was dabei.
    Mit reparierten Geräten habe ich noch keine Erfahrung gemacht, teilweise verkauft
    Blaupunkt solche Geräte aber auch direkt, da müsstest du dich mal schlau machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!