Distanzscheiben, wie sieht das aus ?

  • Ich weiß ne blöde frage und ich habe mir auch einen Wolf gesucht.
    Ich hätte gerne Distanzscheiben.
    Zur Zeit habe ich 17" 225/45 und 40 mm tiefer.
    a) was ist das wenigste
    b) wie teuer ?
    c) wie sieht das aus ? (bitte keine antwort wie breiter oder so, ein bilder wäre klasse)

  • ich habe scheiben drauf. so weit ich mich erinnern kann sind es h&r und die kleinste breite (20 oder 25mm ?( )
    fahre auch 225/45/17 auf santa monica felgen, diese dürften 7" breit sein.
    würden dir bilder von meinem auto helfen?

  • ähhhhm woher weiß ich denn breite und et ?
    muss wohl in der abe drinstehen oder ??*guckzuhausenach*
    @f1 : ja :))

  • also ich habe 8x17'' ET 35, auf der Hinterachse sind auf jeder Seite 15mm distanzscheiben drauf. vorne sind keine drauf.
    ok, die reifen sind etwas schmaler, nämlich 215/45, aber ich denke mal, man sieht schon den Effekt.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/CIMG0405.JPG
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/CIMG0378.JPG
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/CIMG0374.JPG]

  • mein golfi


    bitte die daten da nicht beachten, sind nicht ganz aktuell


    also ich hab auch 225/45/17
    vorne 1 cm, hinten 1,5 distanz


    edit: funktioniert nicht ganz.... bitte auf mitglieder, dann auf maggi klicken...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • hab zwar jetzt kein Bild zur Hand, aber 7,5 x 17 ET 38 und 20mm je Seite auf der HA ist kein Problem.
    Fahre ich auch.

  • @ DerPhil


    Dein letztes Bild sieht bisi groß aus oder ? ;):D

  • mhh ist voll schwer bei dem einen siehts super geil aus, bei dem anderen gefällt es mir gar nicht so gut.
    aber das hat mir schonmal nen guten eindruck gegeben, wie es aussieht.
    super viele dank für die mühe.
    meine et konnte ich noch nicht nachgucken, mein auto steht in der tiefgarage im büro, weil wir ne kleine weihnachtsfeier hatten :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ DerPhil


    Dein letztes Bild sieht bisi groß aus oder ? ;):D


    sorry , schon zensiert :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!