Heckansicht Jubi-GTI TDI

  • Kann mir da irgendwer ein Bild posten? Speziell Spoiler und/oder Endrohre? ?(

  • Welchen Jubi-GTI TDI meinst Du? ?(


    Den 150PS TDI gab es doch nur als "normalen" GTI und wenn es einen Jubi GTI TDI gibt, dann den IIIer.

  • Musste im VAG Forum suchen. Das war nämlich dort. Weiss nicht ob die Bilder überhaupt hier gepostet wurden.


    http://www.vag-forum.de/showth…95&highlight=jubi+gti+tdi
    Da findet man dann diesen -Link zum UK JUBI GTI TDI http://www.clubgti.com/rabbit66.asp

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @nordic
    Der GTI TDI hat laut Edgar einen anderen Spoiler. Deswegen such ich ja Bilder.... ;)


    Alex
    Aber keine Bilder von hinten. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • danke, man lernt nie aus.


    bilder und natürlich TN würden mich auch sehr interessieren. ;)

  • Hab heute auch scho wie blöd gesucht,


    ich geh aber mal davon aus das der TDI einfach diese Öffnung fürs Endrohr nicht hat !

  • Zitat

    Original von Michael
    @nordic
    Der GTI TDI hat laut Edgar einen anderen Spoiler. Deswegen such ich ja Bilder.... ;)


    Hm, aber das sind die Fotos vom Jubi GTI TDI, den es in England gab

  • Würd mich wundern das VW einen Heckspoiler mit Aussparung für n Endrohr bei nem TDI verbaut ! ?(


    Und siehe da, hier is die Lösung, der JUBI GTI TDI hat keine Aussparung für ein Endrohr, er hat das normale Votex-Heck wie es auch bei uns erhältlich ist ! :D


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

  • Zitat

    Original von Mogul
    Würd mich wundern das VW einen Heckspoiler mit Aussparung für n Endrohr bei nem TDI verbaut ! ?(


    Und siehe da, hier is die Lösung, der JUBI GTI TDI hat keine Aussparung für ein Endrohr, er hat das normale Votex-Heck wie es auch bei uns erhältlich ist ! :D


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3



    hi,


    irgendwie glaub ich nich so ganz, das das ein GTI sein soll...aber kann mich auch irren...


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    irgendwie glaub ich nich so ganz, das das ein GTI sein soll...aber kann mich auch irren...


    Spürnase ! :D


    Is auch kein ECHTER Jubi GTI TDI !


    Der hat sich lediglich die Front- und Heckschürze bzw. Lippe vom englischen Jubi GTI TDI drangemacht, als Seitenschweller hat er die vom R32 verbaut !


    Aber Michael wollte ja nur mal n Bild vom TDI Heck, hat er bekommen -> Auftrag erfüllt ! :O

  • Lüger - er hat geschrieben "Heckansicht Jubi-GTI TDI"


    Hättest DU ihm einfach mal das Bild vom 20 Jahre Jubi GTI TDI von hinten gezeigt dann wär der Auftrag erfüllt. Er hat ja nicht geschrieben welehen Jubi er meint :D

  • Mal eine andere Frage, wie sind denn bei dem die Schläuche befestigt, die beim normalen 110kW von der Lippe weggehen (da sind ja keine Löcher)???



    mfg, Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!