Aufkleber für Heckscheibe

  • Hi,
    suche für meine Heckscheibe einen Aufkleber, am Besten wo man die Buchstaben einzeln aufkleben kann.
    Müssen waschanlagen bzw. Scheibenwischer fest sein :D


    Kennt da jemand eine Firma die sowas vertreibt?


    Gruß
    Boris

  • http://www.clickandprint.de, ich hoffe ich darf das hier so reinstellen ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Bin noch auf der suche nach dem richtigen Spruch!


    Die Aufkleber müssen nur auf jeden fall was aushalten können und vor allem die Buchstaben einzel. Keine lust mehr jeden Buchstaben einzel aus zuschneiden :P

  • das sei jetzt wie zu verstehen o_O?

    greetz
    futuretec

  • das sei jetzt wie zu verstehen o_O?

    Na hast du noch nie auf der grünen Wiese so große gefleckte Hunde gesehen, die aufeinander rumgesprungen sind? :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • LOL!!! :thumbup: damit bist du bei einer verkehrskontrolle ganz weit vorne mit dabei! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • gerade deswegen.


    Das geile ist das sie dir garnichts können, denn männliche kühe sind nunmal bullen, und diese po**en zur arterhaltung nunmal kühe ;)


    Ich habs mal in nem anderen forum gelesen,glaun ibiza forum oder so war des, da hatte das wirklich jemand und der wurde deswegen angehalten und die Beamtin wollte ihn deswegen auf Beamten beleidigung anzeigen. Der fall landete vor gericht und der richter urteilte zu gunsten des fahrers. Er begründete es mit dem obenstehenden satz. Er sagte dann dases natürlich iwo eine provokation wäre, jedoch rechtlich völlig okay.


    Wenn sich dadurch einer in grün beleidigt oder angegriffen fühlt, dann zieht er sich den schuh selbst an :thumbup:

  • einfach nur geil!aber drauf anlegen würd ichs trotzdem nicht. :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Echt geiler Spruch, aber selbst wenn sie dir dafür nichts machen können, werden sie es dann darauf anlegen etwas anderes zu finden.
    Und wenn sie wollen, dann finden sie auch was.


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!