Black_V´er im noch "Normalen" Outfit...

  • Hi!


    Wollte euch mal meinen kleinen Schwarzen Vorstellen.


    Er ist BJ. 10/07 und Modell 2008 "Tour"
    in Black Maigc Perleffekt


    Hat mittlerweile schon 29500km runter und ist kurz vorm ersten Ölwechsel^^


    Neu gekauft... :P


    Bis jetzt ist alles ausser der 225/45R17 Felgen und dem Zenec MC-2000 +NA-2000 alles Original
    Unser Huettmaster hat ihm schon das Abbiegelicht und das US Standlicht codiert... :)


    Hier mal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afcr-1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afcr-2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afcr-3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afcr-4.jpg]


    Bessere Bilder werde ich dann auch demnächst mal Hochladen.
    Diese Bilder stammen nur vom Handy aber man kann ja das Auto trotzdem erkennen... :D

  • Hallo,


    das ist doch eine schöne Ausgangsbasis. Was hast du denn noch so geplant an Umbauten? Bei nem schwarzen V würde ich ja auf jeden Fall die B-Säulen vom GTI nachrüsten. Kostet nicht viel und sieht gut aus.


    Gruß,
    STeffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo,


    das ist doch eine schöne Ausgangsbasis.

    Danke... :)


    Was hast du denn noch so geplant an Umbauten?

    Naja momentan bin ich da eher noch am überlegen und auch für jeden Tipp Dankbar ;)


    Bei nem schwarzen V würde ich ja auf jeden Fall die B-Säulen vom GTI nachrüsten. Kostet nicht viel und sieht gut aus.

    hm...ehrlich gesagt weiss ich grad net was genau du meinst oder wie das aussieht... ?(


    Bin ja noch ein Noob auf diesem Gebiet und muss mich da eh erstmal reinlesen usw...



    *edit*
    Nun weiss ich auch was du mit GTI B-Säulen meintest :)
    Hier auch gleich nen Link zum Einbau als pdf.datei
    KLICK
    Also ich schätze mal zu 99% das es das ist was du meinst?!



    Gruß Black_V

  • Rischtiiisch das meint er :)
    Schöne Basis haste da!



    Viele Grüße,


    Fabian :)

  • Schöne Basis, viel Spass damit und mach was draus :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Genau das habe ich gemeint. Ist ziemlich preiswert, recht einfach umzubauen und macht nen guten Effekt. Hab ich bei meinem auch zu ziemlich als erstes gemacht.


    Tja, ansonsten kannst du halt schon so einiges machen. Viel optischen Effekt bringt eine Tieferlegung. Muß ja nicht gleich ein Gewinde sein, ein paar Eibachfedern reichen schon.


    Ansonsten andere Lampen, vorne zb. vom GTI oder Hella Xenon-Look, hinten R32 Rücklichter. Was ich auch empfehlen kann ist, die Abblendbirnen gegen die Osram Night Breaker zu tauschen, bringt deutlich bessere Ausleuchtung.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!