-<Manni´s- schwarzer Golf VI

  • ..... hallo Leute, wollt mich und meinen bestellten Golf mal vorstellen!


    Also, ich heiße Manfred und wohne zwischen Koblenz und Bonn am schönen Rhein.
    Hab am 27.02.2009 meinen neuen Golf bestellt und soll ihn wie folgt, Mitte Mai bekommen:


    1.6 Comfortline
    schwarz
    Licht und Sicht Paket
    Nebelscheinwerfer
    RCD 310
    Entfall der Schriftzüge
    Multifunktionsanzeige Plus


    ....bevor hier wieder irgendwelche Kommentare kommen wegen Motorisierung und Ausstattung, ich bin zur Zeit nicht so gut bei Kasse
    und fahre auch nicht übermäßig viel. Bin schon froh das ich mir dieses Auto leisten kann :)


    ...da ich zur zur Zeit in einem Reifencenter arbeite, hab ich die 18" Räder mit Felgen von Wheelworld und zwar die WH1 SP schon fertig montiert liegen. ;)
    Tiefer legen werde ich ihn wohl auch noch, aber wohl nur mit Federn. Erst mal schauen wie es mit den 18" ausschaut und wie ich die steile Einfahrt bei meinen Eltern rauf komme.


    Gruß Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von -Manni- ()

  • Danke! ;-),


    ja die "schönen" hab ich auch jetzt vor kurzem gesehen, muss mal gucken wie meine auf dem Gölfchen ausschauen. Arbeite ja wie schon erwähnt beim Reifenhändler und komme da ja gut und günstig an was neues dran.
    wenn sie mir auf dem Auto nicht gefallen, kann ich sie immer noch verkaufen. :)

  • beruf verpflichtet ;)


    kommt der denn auch tiefer ? bestimmt oder ?

    Ich denke schon, so ca. 35 mm muss aber mal schauen wie es aussieht und wie ich so verschiedene Einfahrten bei uns rauf komme.

  • Seit Donnerstag letzter Woche hab ich ihn nun endlich :)
    Hier zwei Fotos schon mal vor ab...., weitere folgen bald.


    Hab 8x18 ET35 von Wheelworld verbaut und mit
    Eibach Sportline Federn ist er vorne und hinten 36mm tiefer gekommen.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/fRf.jpg][Blockierte Grafik: http://pf24.de/fRg.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von -Manni- ()

  • sieht sehr sehr schick aus...



    mal ne frage zu den federn...: welche genauen federn von eibach hast du verbaut oder verbauen lassen???



    ich kenne nur das pro kit va30mm/ha30mm und das sportline va45-50mm/ha30-35mm von eibach!!!



    möchte mir auch gern die eibach federn kaufen weiss nur nicht welche!!!

  • sieht sehr sehr schick aus...



    mal ne frage zu den federn...: welche genauen federn von eibach hast du verbaut oder verbauen lassen???



    ich kenne nur das pro kit va30mm/ha30mm und das sportline va45-50mm/ha30-35mm von eibach!!!



    möchte mir auch gern die eibach federn kaufen weiss nur nicht welche!!!

  • das sieht ja echt super aus :thumbup:

  • wirken echt gut für 18er,aber so viel tiefer tiefer sieht der gar nit aus,eher so wie meiner!!


    aber schön,dass es hier noch einen 6er in der gegend gibt =)



    gruß aus MYK

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Danke, find ihn auch gelungen :)


    Das sind die Sportline va45-50mm/ha30-35mm von Eibach, wie ich schon dazu geschrieben habe.
    Vorne ist er auch nur 35mm gekommen, weil es nur die 1.6 Maschine ist.
    Ein größerer Motor wiegt mehr und somit würde er auch auf die angegebenen 45/50mm kommen.
    Ist aber ok so, ist ziemlich gleich wie hinten und der Unterschied ist schon enorm, ein ganz anderes Auto.
    Vorher sah er mit den 18er aus wie ein Golf Country ;)
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/fRQ.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von -Manni- ()

  • ich bin mir immer noch nicht so sicher welche ich nehmen soll...könntest du ein bild direkt von der seite machen...wäre echt nett

  • sieht echt gut aus =)


    könnten wir ja schon fast ein golf 6 treffen in koblenz starten :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!