Pop Off Ventil

  • Mal ne Frage.
    Gerade in der Stadt ist mir ein GTI entgegen gekommen mit dem Typischen Turbopfeifen eines Pop Off.
    Ist das eigentlich auch für TDI´s möglich?Speziel für meinen GT 125 KW?

  • ja.ist auch für nen tdi möglich.allerdngs kann ich dir beim beziner sowie auch beim diesel nur davon abraten.1.nicht legal,2.gehts dir irgendwann selbst auf den sack,3.leistungsverlust,4.allgemein nicht gut fürn motor.für das geld spar dir lieber die kohle um in leistung oder optik zu investieren!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also ich hab nen 1,4er tsi 170 ps und hab das forge blow-off drin...Leistungsverlust hab ich keinen spürbaren der geht immernoch laut tacho etwas über 240 km/h und nerven kann das ding auch nicht denn so laut ist es nicht wenn man im auto sitzt !!

    auch 1,4 liter hubraum können spass machen

  • Mein 2.0 TDI zischt auch ohne spezielles Pop-off. Wenn ich im 2. Gang bis 2000 Umdrehungen voll beschleunige und dann exakt dort schalte ist es am stärksten.
    Hört sich genauso an wie der TT von nem Kollegen, der ein Forge in seinem 1.8er hat.


    Ist das etwa nicht normal?

  • Wow und dafür erlischt meine BE, na prima! :thumbdown:

    genauso ist es!vielleicht steht dann ja demnächst hier ein thread mit dem namen "hatte verkehrsunfall und versicherung stellt sich quer".ich kann sowas nich verstehen....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!