..mein 6er TSI ist bestellt..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..mein 6er TSI ist bestellt..

      Hallo erst mal,


      bin seit ein paar Tagen in diesem Forum unterwegs und finde es wirklich intressant was man hier alles erfahren, und Informationen ausstauschen kann.
      Also zur Zeit fahre ich einen 97er Polo, der dann zur Verschrottung bereit steht :( sobald der neue da ist :)



      Beschreibung:

      Golf VI Highline 1,4l TSI 118kW (160 PS) 6-Gang, 2/3 Türer
      Lackierung: Deep Black Perleffekt
      Ausstattung: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz

      RCD 310", 4x20 Watt, 8 Lautsprecher mit MP3-Wiederfunktion inkl. CD Player 8 Lautsprecher Multimediabuchse AUX-IN

      Geschwindigkeitsregelanlage

      Sportfahrwerk für 18" Felgen

      Sportpaket "Vancouver" 4 Leichtmetallräder "Vancouver" 7 1/2 J x 18
      Reifen 225/4o R18
      Reifenkontrollanzeige
      Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 %



      Hab nach langen Überlegungen meine Bestellung geändert, hatte zuerst den Comfortline mit Sportpaket Atlanta bestellt. Hab aber dann einige Tage nachgedacht und die Änderung vorgenommen. Gründe dafür waren natürlich die etwas bessere Ausstattung mit der Climatronic und weiteren.
      Auch verlockend war das Sportpacket Vancouver, da diese im Vergleich zum Atlanta 18" Felgen hat und breitere Reifen. Außerdem hat der Highline viele Sachen, wie z.b. Nebelscheinwerfer, Sportsitze Seriemäßig, die beim Comfortline im Sportpacket enthalten wären. Somit war das Sportpacket Vancouver an sich etwas billiger als das Atlanta im Comfortline. Der Preisunterscheid den ich jetzt draufzahlen muss liegt bei 1.200 Euro und ich denke das es sich im Vergleich aufjedenfall lohnt.

      Meiner Meinung nach sehen 18" Felgen am 6er echt schick und genau passend aus. Was aber nicht heißen soll das 19" nicht passend wäre. Da mir die Vancouver besser gefallen als die Bilbao Felgen habe ich mich für diese entschieden.

      Naja, und jetzt geht die Wartezeit los, Auslieferungstermin stand heute, Anfang Juli!!
      Dann hoffe ich mal dass es sich nicht weiter verzögert.

      Bei Fragen, Anregungen oder Tipps einfach schreiben ;)

      ..Wartezeit..
    • Willkommen Shura,

      dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestellten Golf!
      Sehr schöne Konfig übrigens. Habe den Golf fast genau so bestellt wie du. :thumbup: Nur ein anderes Radio und das Licht und Sicht Paket noch dazu genommen.

      Dann hoffen wir mal das die Wartezeit schnell umgeht! ;)

      -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
      --> STATUS: 20.04. Produktion :) - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06. :love:

    • danke!

      Habs mir auch überlegt mit nem anderem Radio, ist aber am notwendigem Kleingeld gescheitert. Dann hab ich mich fürs RCD 310 entschieden, ist vom Aufpreis noch zuverkraften und fürs erste mal ausreichend.

      weißt du schon was zwecks deinem Auslieferungsdatum?

      ich hoff die Tage gerade, das alles mit der Abwrackprämie passt. Habe heute die Bestätigung über den Eingang des Antrags auf Gewährung der Umweltprämie von meinem Händler erhalten, jetzt hoffe ich das ich da noch berücksichtigt werde!!

      MFG

      ..Wartezeit..
    • Überraschung

      ER IST DA!!!

      ca. 5 Wochen zu früh! Heute morgen rief mich mein Händler an!

      SUPER SACHE..

      ..Wartezeit..
    • erste Bilder

      so, hab jetzt die ersten Bilder von meinem Neuen hochgezogen,

      wenns Wetter wieder besser ist mach ich noch ein paar und stell sie dann rein ;)

      frisch vom Händler:













      ..Wartezeit..
    • Hey Leute,

      ich würde gerne meinen 6er, etwas tiefer haben, habe da an Federn gedacht, kann mir da jemand ein paar Topps geben, zwecks eines guten Maßes.

      Dazu würde ich gerne mein Satz Vencouver gegen neue Reifen und Felgen tauschen! Was sind eure favoriten?

      gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Rcd 310 gegen das RcD 510 zu tauschen, natürlich wird auch draufgezahlt!?

      ..Wartezeit..