BBS 8,5x19 et 48 Welche Federn ?????? <Sportline>

  • Kann mir jemand sagen welche Federn ich bei den Felgen fahren kann ohne groß was an der Karosse zu machen?

  • kannst 50er federn (z.b. von H&R) nehmen. musst dann vorne nur die berühmte schraube rausdrehen und die radhausschale leicht bearbeiten. das ganze sollte in 5-10min erledigt sein. börteln oder ziehen musste nix. hinten passt es so.

  • Vielen Dank mal soweit.


    Mit dem TüV dürfte es dann auch keine Probleme geben, oder?


    Wie sieht es mit dem Tiefgang aus? Hab ja das Sportline FW drin. Da werden es ja dann sicher keine 50 mm, oder?


    Muss ich die 15mm abziehen?


    Danke!!!!!

  • Danke für die schnelle Hilfe! Sieht echt super aus so. Wollte 225/35r19ér Reifen drauf machen. Was für´ne Dimension hatten deine?


    Danke

  • hat auch 225/35ZR19 drauf. vorne auf 8x19ET40 und hinten 9x19ET40.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!