03.05.2009 Kleines Treffen in Siegburg

  • Ich habe dieses hier in nem anderen Forum gefunden und kopiere einfach mal den text der da stand.da es bei mir um die ecke ist werde ich denke hinfahren:




    Hey Golffreunde,




    Der Termin steht endlich fest:




    hiermit laden wir euch zu unserem jährlichen V.A.G Treffen in Siegburg am 03.05.2009 ein.




    Das V.A.G-Treffen in Siegburg ist seit Jahren ein Treffen der
    Gemütlichkeit. Es ist kein Treffen, bei dem man Pokale gewinnen kann,
    sondern es geht ums Kennenlernen,Quatschen,Clubfreundschaften schließen
    und natürlich schöne Autos begutachten. Für das leibliche Wohl müsst
    ihr selber sorgen, oder zu MC Donald´s, der direkt um die Ecke liegt
    fahren.



    Egal ob standart oder getuned, jeder ist Willkommen. Sowie jedes Fahrzeug aus der V.A.G. Familie.






    Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.




    mehr Infos und Fotos vom Treffen im letzten Jahr gibt es auf unserer Homepage. http://www.wob-team.com




    Ort: Isaac-Bürger-Straße


    Obi/ Parkplatz 2


    53721 Siegburg


    Zeit: 13 Uhr


    Datum: 03.05.2009

  • "ist auf jeden fall mal im kalender vermerkt. "


    Dito :>

    Gruß Andy

  • sonst niemand? wir fahren warscheinlich mit 3-4 autos hin...

  • also auf der Seite steht 01.Mai also am 01 kann ich nicht am 03.Mai hätte ich schon Zeit

    Gruß Andy

  • Wenn das am 1 Mai ist, habe ich leider auch keine Zeit :D

    Gruß Andy

  • also auf der Seite steht 01.Mai also am 01 kann ich nicht am 03.Mai hätte ich schon Zeit


    gut das ihr nochmal nachgeguckt habt.ich wäre jetzt am 3.5 hingefahren. wie kann man den den termin auf den 1.mai verschieben?
    naja ich denke ich werde zu dieser zeit meinen rausch ausschlafen^^

  • jou alles klar da bin ich auch raus... 1.mai geht ma gar nicht.


    wobei auf deren Flyer steht 3.Mai... kann das mal jmd klären?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 3. Mai stimmt.


    Sind auch alle da.

    Facebook: Florian Gti


  • Hab denen mal ne E-Mail geschrieben mit der Frage nach dem WANN :D


    ;)

    Gruß Andy

  • Kaufi, wenn du deine Tage hast, ist das nicht mein Problem.
    Der Benny, der das organisiert, hat gesagt 3. Mai.

    Facebook: Florian Gti

  • siehste genau das meine ich doch... wenns dann drauf ankommt heißt es von dir "derda hat aber gesagt".
    naja ist mir schnurze... wenn du da noch klärungsbedarf hast darfste dich gern melden (pn, icq oder sonst wie)


    Fakt scheint ja nun definitiv dass es am 1.Mai ist und somit für die meisten recht uninteressant.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So, wir sind zurück (nein, nicht jetz erst ;) ) und haben euch Bilder mitgebracht.


    Unsere Bilder findet ihr hier:
    http://www.tuning-scene-bruehl…esign=1&zeigen=62&seite=1


    Und hier die vom Veranstalter:
    http://wob-team.com/page12.php?view=thumbnailList&category=8


    War insgesamt nett, ausser ein paar Schwachmaten aus Köln, die mit Burnouts übelst aufgefallen sind und das cool fanden.

    Facebook: Florian Gti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!