Eure neuste Anschaffung

  • Wäre beim 7 Sitzer wohl auch die beste Wahl da zusammenrollbar wenn ich doch mal die Hocker aufklappe.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Und schon ist das gute Stück gelandet und verlegt


    IMG_20180812_071100.jpg

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ein Satz Tröten das ich mich trauen kann auf den Airbag zu drücken. Eine tut gar nicht und ein macht nur nghu oder so ähnlich :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

    4 Mal editiert, zuletzt von kreysel ()

  • Programmierhandbuch für Swift (für die ramontischen Hotelabende auf Geschäftsreise (1300 Seiten)) sowie Scheinwerferabdeckungen aus England (soweit ich weiss OEM Produkt). Diese werden schwarz foliert und decken die Scheinwerfer komplett ab

  • Programmierhandbuch für Swift (für die ramontischen Hotelabende auf Geschäftsreise (1300 Seiten)) sowie Scheinwerferabdeckungen aus England (soweit ich weiss OEM Produkt). Diese werden schwarz foliert und decken die Scheinwerfer komplett ab

    Aus England? Hab die auch geholt für n 6er (OEM Teile). Jedoch aus Australien... macht ja Sinn, zwecks sandigem Gebiet. Aber aus England?


    Und als Tipp : Vergiss das Folieren. Gib es deinem Lacker und mach es ordentlich. Folieren is da Murks, siehst einfach qualitativ gegenüber Lack.


    Hab 60 Euro bezahlt, was völlig ok is (für den Lack :D )

  • Die Engländer haben die wohl um mit Aufklebern die Streuung des Lichts nach links zu begrenzen, wenn sie mal auf dem Festland fahren. Bei mir waren diese Aufkleber auch dabei.
    Ich hatte es erst selbst versucht sie mit dieser Chameleonfolie zu folieren, ist aber echt schwer bis unmöglich, weil die Folie so dick ist.
    Da die Cover für den Golf 5 recht selten sind ( 4er und 6er habe ich öfter gefunden) wollte ich sie eigentlich folieren um sie gegebenenfalls rückrüsten zu können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!